Attic - Die Beschwörung!

Ich finds einfach immer noch zu viel King Diamond/ Mercyful Fate.
 
Und das schwarze Vinyl gibts mal wieder nur als Preorder :hmmja:
Ich kann ja verstehen, dass man eine Farbe nur auf den VVK beschränkt, aber muss das unbedingt schwarz sein?
 
Die Box-Edition sieht wirklich nett aus. Wollte mich schon beschweren, dass das ein Pre-Order ist und die VÖ erst im August kommt und habe dann festgestellt,. das sind ja nur noch gute zwei Monate! ;)Die Box werde ich mir wohl aus bestellen. Weiß jemand, ob es da eine Limitierung gibt?
 
Und das schwarze Vinyl gibts mal wieder nur als Preorder :hmmja:
Ich kann ja verstehen, dass man eine Farbe nur auf den VVK beschränkt, aber muss das unbedingt schwarz sein?
Wurde bestimmt schon zigmal in anderen Threads diskutiert, nichtsdestotrotz: Die Farbe ist letztlich Geschmackssache (und im Zweifel nehme ich am liebsten schwarzes Vinyl). Ich verstehe das aber hier so, dass es einfach zwei Varianten geben wird: Die Standard-LP mit schwarzem Vinyl und die Box mit clear/black. Pre-Orders sind beide, weil das Album eben erst im August erscheint. Danach gibt es die schwarze Variante bestimmt auch im ganz normalen Verkauf.
 
Wurde bestimmt schon zigmal in anderen Threads diskutiert, nichtsdestotrotz: Die Farbe ist letztlich Geschmackssache (und im Zweifel nehme ich am liebsten schwarzes Vinyl). Ich verstehe das aber hier so, dass es einfach zwei Varianten geben wird: Die Standard-LP mit schwarzem Vinyl und die Box mit clear/black. Pre-Orders sind beide, weil das Album eben erst im August erscheint. Danach gibt es die schwarze Variante bestimmt auch im ganz normalen Verkauf.

Ich rege mich trotzdem immer gerne über sowas auf, diese Politik misfällt mir einfach :D
So wie ich das verstanden habe ist weiß die Standard Farbe, bei schwarz steht explizit dabei dass man die nur bis 30.6. bestellen kann. Habe mich damals bei Urfaust auch schon drüber geärgert, dass es die Schwarze LP nur gegen Vorbestellung gab.
 
Ich rege mich trotzdem immer gerne über sowas auf, diese Politik misfällt mir einfach :D
So wie ich das verstanden habe ist weiß die Standard Farbe, bei schwarz steht explizit dabei dass man die nur bis 30.6. bestellen kann. Habe mich damals bei Urfaust auch schon drüber geärgert, dass es die Schwarze LP nur gegen Vorbestellung gab.
Stimmt, Du hast recht! Habe ich gar nicht gesehen!
 
Ich muss dem @Acrylator auf jeden Fall ein Lob für das Artwork aussprechen, das ist wirklich mal etwas anderes und gerade deshalb meiner Meinung nach so gelungen! Statt dem x-ten Kerzenständer/Schädelhaufen-Motiv hast Du hier durch die ungewöhnliche Farbwahl und das überraschend "harmlose" Motiv ein wesentliches interessanteres Bild erstellt, bei dem man sich sofort fragt, was es wohl mit der Szenerie und den Personen auf sich hat. Auf jeden Fall subtiler aber dadurch auch interessanter. Ist das Bild am Computer entstanden? Die Gebäude im Hintergrund sehen nach Bleistift aus.
 
Zurück
Oben Unten