Audrey Horne - 2020

Wäre ich dich bloß hin..... Erzähl mal was übers Konzert in nbg

war mein erstes AH Konzert, hab also keinen Vergleich. Magick Touch waren solide, Spielfreude, nette Typen aber die Songs haben mich nicht abgeholt.
Formosa machen auf dicke Hose aber durchaus Sympathisch Einige Songs hatten auch schöne Hooks.
AH waren dann aber ne ganz andere Liga... wow! Charismatischer Sänger, Duracell am Schlagzeug und Twin
 
war mein erstes AH Konzert, hab also keinen Vergleich. Magick Touch waren solide, Spielfreude, nette Typen aber die Songs haben mich nicht abgeholt.
Formosa machen auf dicke Hose aber durchaus Sympathisch Einige Songs hatten auch schöne Hooks.
AH waren dann aber ne ganz andere Liga... wow! Charismatischer Sänger, Duracell am Schlagzeug und Twin
War was los?
 
Dresden.....geschätzte 100 Nasen fanden ihren Weg in den Club. War also recht übersichtlich.

Magick Touch fanden wir sehr stark, charismatisches Trio mit einem Detlev Buck Doppelgänger am Bass. Tolle Songs!
Formosa haben uns überhaupt nicht "abgeholt". Da fehlte echt der Dampf.
Audrey Horne waren einfach nur grandios und machten das beste aus der geringen Zuschauerzahl.....und so fand das Konzert mehr im Saal als auf der Bühne statt. War super, sie hatten sichtlich Spaß und wir auch. Top!
...und Detlev Buck spielte auch bei Audrey Horne am Bass, angeblich saß der Original Basser im Knast, wegen Schmuggel ;)

Allein die beiden Gitarristen bestaunen zu dürfen, war mir die 27,- Euro Eintritt wert.

cheers
 
ne, ich glaube nicht mehr als in Dresden...aber mir persönlich ja immer egal wie viele hinter mir noch stehen :)
 
Zurück
Oben Unten