Audrey Horne (aktuelles Album: Devil's Bell)

Es geht hier nicht um Sekunden. Der Status für München ist schon seit einigen Wochen im Unklaren. Bis zum zuletzt geplanten Termin sind es nur noch zwei Wochen. Da ist es dann schon mal an der Zeit, dass man das kommunizieren kann.

Übrigens: HRR hat die Neue jetzt für €21,99 als Vinyl drin, dafür ist sie dann doch in den Korb gewandert und darf sich mit Watain, Rumours und den beiden Savatage-Reissues um meine Gunst prügeln.
Wohl Sold out. Sehe nur noch die Blackout.
 
Weil er nach einem weiblichen Solo-Künstler klingt. Und dann auch ganz sicher nicht nach Metal. Aus marketingstrategischer Sicht als wirklich suboptimal.

Malle-Party mit Audrey Horne (Tochter von Guildo Horn) und den sieben Schwestern!

Ich werde dann berichten, ob zwischen den geilen Böcken, Kegelbrüdern und Junggesellenabschieden noch ein paar Kuttenträger waren.
 
Tatsächlich kommt der Name ja daher, dass Toschie und Ice Dale beide mal eine Freundin hatten, die Audrey hieß und die wohl ziemlich horny war. Das in Kombination mit der "Twin Peaks"-Figur war ein schöner Pun.
 
Knapp nach "Monaco Franze", "Kir Royal", "Die Hausmeisterin", "Irgendwie und Sowieso", "Löwengrube" und der natürlich unschlagbaren "Familie Meier". Passt!
... hast bei Deiner äußerst geschmackvollen und angenehm lokalpatriotischen Aufzählung zwar ein paar Klassiker von z.B. Bogner (bspw. "Zur Freiheit") und, qua unseres gemeinhin bekannten altbairischen Kosmopolitismus, äußerst gelungene transbajuwarische Smasher der Bavaria-Film (z.B. "Der Fahnder", "Rote Erde") vergessen, aber den Fleißpunkt als Kulturbotschafter des Fünfseenlands hast Du Dir redlich verdient :D

Back to topic: der Bandname ist cool und passt (unabhängig von dem o.a. Entstehungsmythos) wie Faust auf Auge :top:

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten