Audrey Horne (aktuelles Album: Devil's Bell)

Wobei ich das Cover um einiges cooler und lässiger finde als das von Pure Heavy.
Musikalisch ist mein heiliger Grahl die Youngblood bei Audrey Horne. Gut hörbar sind aber alle Alben.
Bin auf ihren Fall schwerst hibbelig auf das neue Scheibchen!!
 
Ich mag die "alternativere" Seite von Audrey Horne lieber, das Cover lässt mich ein wenig hoffen dass hier die Retro Rock Schiene etwas zurückgefahren wird...
Genau meine Meinung. Ich hoffe auch, dass es "back to the roots" geht, bin bei dem Ankündigungstext aber eher skeptisch.
Die selbstbetitelte Platte der Band ist mir eine der liebsten, die in diesem Jahrtausend rauskam.
 
Das Cover ist in meinen Augen halt so fürchterlich nichtssagend. Ein Octopus ist auch eher fies und überhaupt. Gefällt mir einfach aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht. Aber das Cover ist mir egal, wenn der Inhalt stimmt und davon gehe ich aus.
 
haha, Sieger im neuen Heft :D

Noch nie zuvor gehört, typische "Deaf Forever"-Band, aber sehr geil. Könnte High Spirits als Vorglüh-Mucke 2018 ablösen.
 
Zurück
Oben Unten