Audrey Horne (aktuelles Album: Devil's Bell)

Komisch, andernorts (ROCKS) bekommt das Album mal 3 1/2 und mal 5 1/2 Punkte.
Da scheinen sich die Geister ja zu scheiden.
Aber wenn das so stimmt wie´s geschrieben steht, dann sollte das Musik für den Onkel hier sein.:jubel:
Der Vorabtrack "This Is War" gefällt mir schon mal außerordentlich gut.
Auf die ersten beiden grungigen Alben kann ich ja nicht so wirklich (nachträglich gekauft),
aber seit dem Audrey Horne Album von 2010 bin ich Fan und finde tatsächlich jedes Album ab da wirklich gut.
Gerade der Classic-Rock-Hardrock-Anteil ist das, was mir gefällt.
Hey, wenn sich eine Band stimmungs- und soundtechnisch an tolle 70er und 80er Bands anlehnt, entspricht das zu 99,999 % genau meinem Geschmack.:top:
Die Leute mit etwas anderem Musikgeschmack gehen bitte Ketten-Alice, den Geräuschegarten, Tim Taylor, Rage against the Klofinger und Co. hören.
Sorry, tut mir echt leid für euch, daß Audrey Horne seit über 7 Jahren immer mehr "meine" Musik spielen
und an sich nichts mehr für die Baggy-Pants-Generation der 90er :D (ich weiß ist fies und unkorrekt, gern geschehen ;)).
 
Ich finde ja Audrey Horne immer dann am besten wenn sie den Classic-Rock Anteil mit ihrem melancholischen Alternativ-Sound mischen. Dann sind sie wirklich originell.
Fehlt der Classic Rock-Anteil gefällts mir auch nicht so wirklich obwohl ich die "Le Fol" sehr geil finde.

Wie auch immer. Eine Band die so heißt kann per se nicht schlecht sein!
 
Interessant, welche Wortfindungen immer wieder für beliebigen und völlig belanglosen Shit erfunden werden.

Die 3 Minuten meiner Lebenszeit fordere ich zurück!
 
Da stehts! Die letzte war echt ein Griff ins Klo für mich. Aber ich hoffe auf die neue.
Die letzte war brillant. Hard Rock at its best!
Gleich nach den Finnenbrüdern einlegen. Danke für die Erinnerung, Geburtstagsbruder. :)

Die neue wird natürlich ungehört eingesackt, neben Magnum und Anvil. Ist das neue Jahr bereits im Januar abermals einkaufsträchtig, heiapopeia. Pro Woche eine neue Scheibe, so der Vorsatz. Es wird verdammt schwer.
 
Die letzte war brillant. Hard Rock at its best!
Gleich nach den Finnenbrüdern einlegen. Danke für die Erinnerung, Geburtstagsbruder. :)
Immer gerne :D
Ich weiß nicht, aber die letzte war mir einfach zu seicht und rauschte komplett an mir vorbei. Auch wenn dieser neue Song belanglos für mich tönt, bin ich trotzdem ob dem wirklich brillianten ersten Vorabsong noch durchaus guter Dinge, dass die Sympathikusse mit diesem Album wieder bei mir landen können.
Und selbst wenn nicht, haben sie mir doch zumindest einen geilen neuen Treffer geliefert. "This is war" hat sogar duchaus das Potential, mein Lieblingssong der Jungs zu werden. (Aber das wird natürlich erst der Test der Zeit zeigen)
 
Ich find' den zweiten Song deutlich besser als den ersten. Insgesamt aber wohl eh nix für mich. Aber hab' ich das auch mal gehört :)
 
Zurück
Oben Unten