Audrey Horne - Blackout (12.01.18)

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Räudi, 18. September 2014.

1. Tolpan

Tolpan Deaf Dealer

Southern Man und DeadRabbit gefällt das.
  2. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Das Album ist richtig klasse geworden. Läuft hier zum dritten Mal heute.
    "California" hat so einen magischen Refrain.... Ui, das ist verdammt stark. Und die superben Twingitarren.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  3. Koenijo

Koenijo Deaf Leppard

Mir gefällt das neue Album sehr. Ich freue mich auf das Konzert am 21.01. im Nachtleben.

Seppel und Dominik2 gefällt das.
  4. Vauxdvihl

Vauxdvihl Deaf Dealer

Neben dem famosen Eröffnungsdoppel sind vor allem 'Light Your Way', 'Naysayer' und 'Rose Alley' für mich ganz große Hits. Und die großartigen Twingitarren im Titeltrack am Ende. Top-Album.

Seppel, Violin, Mousika und 2 anderen gefällt das.
  5. musizist

musizist Till Deaf Do Us Part

Starkes Album.
    Finde es geht wieder in Richtung Youngblood.
    This is war und Rose Alley find ich auffallend sehr gut.

Insgesamt starke Gitarrenarbeit. Dazu selten ein wenig Hammondsound .
    Nach zwei Durchläufen 8/10

Live natürlich immer top

Seppel und The Metallian gefällt das.
  6. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Generisches Retro-Gedudel a la Thin Lizzy also.

Jens und Siebi gefällt das.
  7. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Sabber.Lechz.Hechel.Stöhn.

freerunner, Fels, Koenijo und 2 anderen gefällt das.
  8. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Sauerstoffmaske oder doch gleich das ganze Zelt? Oder ist es gar ein anderes Zelt? Ich poste mal ein prophylaktisches "Pherkel".

9. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Album ist heute hier eingetrudelt. Lief vorhin im Hintergrund; konnte da aber nicht so richtig zuhören.
    Wird deswegen morgen mal einer intensiven Prüfung unterzogen :D.

10. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Das Album kam bei mir zwar schon Donnerstag an, aber ich hatte erst gestern sehnsüchtig die Nadel auflegen können. Heute läuft grad der 6. Durchlauf und ich bin absolut zufrieden. Ist wieder ein starkes Album geworden, wobei bei mir momentan die 2. Seite noch nicht sooo gezündet hat, dagegen ist die erste Albumhälfte absolut Klasse.

11. verdrahtor

verdrahtor Deaf Leppard

dringend auch die Vorband vorher antesten
    https://www.youtube.com/embed/8KEilkNZlH0

Koenijo gefällt das.
  12. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Wenn ich erst mal Diktator bin, kommt das in die Neuauflage der 10 Gebote. Wohlbefinden und so.

Ansonsten: Erstdurchläufe positiv. Hatte in Audrevolution vorab schon befürchtungsgemäß nicht mehr reingehört. Kratzt mich im Albenkontext nicht die Bohne.

13. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Bei dem neu veröffentlichten Song gefallen mir die Bassline und die Gitarrenarbeit insgesamt, aber für mich klingt das wieder banal mit Singalong, Vorhersehbarkeit und auf-Nummer-sicher. Irgendwie konstruiert, und daher löst das nix bei mir aus. Und ich bin jetzt keine, die in Threads kommt, um rumzupöbeln. Ich hab's mit den Songs mehrfach versucht, aber das wird nichts mehr mit Audrey Horne und mir. Aber gibt ja genug andere Bands. Daher: Bin jetzt auch raus.

14. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Höre mir gerade mal diese MAGICK TOUCH an.
    Dat is schon sehr cool!

Dominik2 und verdrahtor gefällt das.
  15. verdrahtor

verdrahtor Deaf Leppard

Jepp, auf jeden Fall. Halt nicht so glatt ,irgendwie rauer. Auf Bandcamp kannste beide Werke hören:feierei:

DeadRabbit gefällt das.
  16. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Hör sie gerade über Spotify, da gibts auch beide.

verdrahtor gefällt das.
  17. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Neben dem neuen Album (3 Durchgänge sind bereits vorüber) höre ich mich gerade nochmal quer durch die Diskografie, die ich schon seit dem ersten Album begleite. Mensch, was haben diese Norweger für geile Mucke bis einschließlich Youngblood verbrochen. Die ersten beide grungigeren Alben, danach zwei Doppel-Lead-Gitarrenrock Werke. Alles weit jenseits von "nur" gut. Pure Heavy zündet bei mir zwar immer noch nicht richtig, aber Blackout ist auch bereits alles andere als ein Totalausfall wie der Name fälschlicherweise suggeriert. Audrey Horne sind wirklich eine der besten Rockbands des neuen Jahrtausends!

:verehr:

DeadRabbit, Siebi, Seppel und 4 anderen gefällt das.
  18. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

"Pure Heavy" ist erste Rock-Sahne. Ich wünschte, ich könnte solche Songs schreiben. Der 'Blackout" der Audrey ist noch unbekannt, aber ich bin heiß wie Frittenfett.

19. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Und ich werde Pure Heavy noch weitere Gelegenheiten geben meine Gehörgänge zu erobern:) Aber nicht mehr heute. C.O.C. wollen mir auch gefallen:D

Siebi gefällt das.
  20. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Erstdurchlauf parallel zum Football schauen. Nachdem mich "This is war" als erster Vorabtrack absolut weggeblasen hatte und das darauffolgende "Audrevolution" mich komplett kaltließ, muss ich sagen, dass mir der Rest der Scheibe bisher vorzüglichst reinläuft. Sahne!

Fels gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.