[Suche] Aufkleber!

Roland_Deschain

Till Deaf Do Us Part
Ich hab endlich eine sinnvolle Verwendung für die ganzen Bandaufkleber gefunden, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben (Zum Wegschmeißen fand ich sie immer irgendwie zu schade) Allerdings könnte ich noch ein paar hundert brauchen. Also wer nicht weiß, wohin damit, darf sie mir gerne gegen Portokostenerstattung schicken. :)

Ich biete im Gegenzug:
- ewige Dankbarkeit
- ein Freibier bei passender Gelegenheit
- ein Foto vom fertigen "Projekt"

Achja, bei Interesse hätte ich einen Haufen Poster aus DF u.a. als Tauschmaterial, die müsste ich aber erst mal sichten und eine Liste machen.

Übrigens dürfen es nur Aufkleber von Bands sein die ich gut finde! ;) :D
 
Also wenn du willst: ich habe hier auf der Arbeit (weil ich hier immer die Post kriege) nen Gratisbeigabe-Aufkleber u.a
Ruins of bEverast, MGLA, Slaegt, Year of the cobra, Urfaust, Hell Patröl, Mantar, Serious Black, Onslaught, Evergrey, Blizzen Heretic, Godslave, Sulphur Aeon

Wenn du die haben magst, sag Bescheid.
 
Also wenn du willst: ich habe hier auf der Arbeit (weil ich hier immer die Post kriege) nen Gratisbeigabe-Aufkleber u.a
Ruins of bEverast, MGLA, Slaegt, Year of the cobra, Urfaust, Hell Patröl, Mantar, Serious Black, Onslaught, Evergrey, Blizzen Heretic, Godslave, Sulphur Aeon

Wenn du die haben magst, sag Bescheid.
Haben wollen! :)
Willste schicken oder laufen wir uns demnächst über den Weg? Irgendwas in Mannheim demnächst vlt?
 
Ich hab noch Bolt Thrower Aufkleber.
Interesse ;)?

Die gibts aber nur über meine Leiche, da findest du hier aber sicher einige die dir helfen....:hmmja:
 
Verdammt, jetzt dachte ich man könnte hier Aufkleber abstauben/tauschen.

Gibts kaum noch ,oder ?
 
Ich hätte hier noch:

  • Old Mother Hell
  • Dark Forest
  • Attacker
  • Sign of the Jackal
  • Hell Patröl
  • was Unleserliches in S/W. Ist vermutlich Black Metal. :D
Gib mir deine Anschrift und ich schicke sie Dir gerne zu.
 
Artizan, Iron Walrus, Godslave, Deserted Fear, Public Grave, Massive Assault, Voivod, Black Wasteland, Eradicator, Imperious, Ektomorf, Magica, Mob Rules, Kryptos, A Life [Divided], Soil, Triosphere, Elvenking, Wolfpakk, Accept, Mayfair, Malevolent Creation, Voodoo Circle, Death Tyrant, Oliva, Sigiriya, Heaven Shall Burn und unleserliches Zeug. Kenne bei weitem nicht alles und würde das alles einfach auf einmal loswerden wollen. Artizan ist ziemlich groß, gab es mal von der Band für eine verschluderte Bestellung.

Die Teile haben sich gesammelt, aber ich sammle das eigentlich nicht.

Willst du?
 
Artizan, Iron Walrus, Godslave, Deserted Fear, Public Grave, Massive Assault, Voivod, Black Wasteland, Eradicator, Imperious, Ektomorf, Magica, Mob Rules, Kryptos, A Life [Divided], Soil, Triosphere, Elvenking, Wolfpakk, Accept, Mayfair, Malevolent Creation, Voodoo Circle, Death Tyrant, Oliva, Sigiriya, Heaven Shall Burn und unleserliches Zeug. Kenne bei weitem nicht alles und würde das alles einfach auf einmal loswerden wollen. Artizan ist ziemlich groß, gab es mal von der Band für eine verschluderte Bestellung.

Die Teile haben sich gesammelt, aber ich sammle das eigentlich nicht.

Willst du?
Hast PN :)
 
Zurück
Oben Unten