[Suche] Aufkleber!

Also wenn du willst: ich habe hier auf der Arbeit (weil ich hier immer die Post kriege) nen Gratisbeigabe-Aufkleber u.a
Ruins of bEverast, MGLA, Slaegt, Year of the cobra, Urfaust, Hell Patröl, Mantar, Serious Black, Onslaught, Evergrey, Blizzen Heretic, Godslave, Sulphur Aeon

Wenn du die haben magst, sag Bescheid.
Hui, da hättich auch Interesse dran gehabt!
 
Ich hab endlich eine sinnvolle Verwendung für die ganzen Bandaufkleber gefunden, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben (Zum Wegschmeißen fand ich sie immer irgendwie zu schade) Allerdings könnte ich noch ein paar hundert brauchen. Also wer nicht weiß, wohin damit, darf sie mir gerne gegen Portokostenerstattung schicken. :)

Ich biete im Gegenzug:
- ewige Dankbarkeit
- ein Freibier bei passender Gelegenheit
- ein Foto vom fertigen "Projekt"

Achja, bei Interesse hätte ich einen Haufen Poster aus DF u.a. als Tauschmaterial, die müsste ich aber erst mal sichten und eine Liste machen.

Übrigens dürfen es nur Aufkleber von Bands sein die ich gut finde! ;) :D
Haste das "projekt" eigentlich mittlerweile verraten? Ich bin neugierig!
 
Haste das "projekt" eigentlich mittlerweile verraten? Ich bin neugierig!
Naja "Projekt" ist übertrieben - deswegen in Gänsefüßchen. Und nein, ich verrate es nicht - sonst weiß jeder für welchen Sche... er seine Aufkleber hergegeben hat ;) :D
Aber ich poste in ein paar Wochen wenn ein paar Aufkleber mehr drauf sind ein Foto!
 
Hab u.a. den Mounting the World - Sticker von Stallion noch hier rumfliegen.
Band passt, das weiß ich. Haste schon?
Kann ich dir mit zum SB bringen, und pack den Rest einfach dazu.
 
Hab u.a. den Mounting the World - Sticker von Stallion noch hier rumfliegen.
Band passt, das weiß ich. Haste schon?
Kann ich dir mit zum SB bringen, und pack den Rest einfach dazu.

Ja mach mal :top: Und ja klar passt Stallion, aber du kennst meine Hörgewohnheiten eh.
Du wirst auf dem SB vermutlich das "Projekt" :D auch live bewundern dürfen....
 
Habe folgende Aufkleber:

Ascension, Necros Christos, Wandar, Necrovault, Nocturnal u Ultha

Interesse?
Cool, danke dass du an mich gedacht hast. :top:
Aaaaaber... ;) ich bin momentan mehr auf der heavy-Schiene unterwegs. Wenn du Bands wie Dead Lord, Night Viper, MegaColossus oder Tanith hättest, dann würde ich um die Aufkleber betteln :D
Das ganze BM-Zeug ist aber vermutlich für @helljott sehr interessant. Ich hab ihm auch schon ein kleines Päckchen geschickt. Der meldet sich dann hoffentlich gleich hier.... ?
 
@Roland_Deschain wann ist denn deine Deadline bis du die haben musst.
Ich müsste auch noch einiges haben, allerdings in diversen Schubladen und in Kisten auf dem Speicher wo gerade ca. 84° sind verteilt.
Weiß nicht ob ich die nächsten Tage dazu komme zu suchen. Würde ich aber gerne für dich tun. Versprechen kann ich aber nix. Das Gedächtnis spielt mir manchmal auch nen Streich ;)
 
Cool, danke dass du an mich gedacht hast. :top:
Aaaaaber... ;) ich bin momentan mehr auf der heavy-Schiene unterwegs. Wenn du Bands wie Dead Lord, Night Viper, MegaColossus oder Tanith hättest, dann würde ich um die Aufkleber betteln :D
Das ganze BM-Zeug ist aber vermutlich für @helljott sehr interessant. Ich hab ihm auch schon ein kleines Päckchen geschickt. Der meldet sich dann hoffentlich gleich hier.... ?
Oh ja! Sehr gerne! Vor allem Necros!!!
 
@Roland_Deschain wann ist denn deine Deadline bis du die haben musst.
Ich müsste auch noch einiges haben, allerdings in diversen Schubladen und in Kisten auf dem Speicher wo gerade ca. 84° sind verteilt.
Weiß nicht ob ich die nächsten Tage dazu komme zu suchen. Würde ich aber gerne für dich tun. Versprechen kann ich aber nix. Das Gedächtnis spielt mir manchmal auch nen Streich ;)
Deadline gibt es in dem Sinne nicht, momentan sind ca. 10% der verfügbaren Fläche beklebt.... Also werde ich noch die nächsten Jahre immer wieder was dazu tun. Aaaaaber die besten Stellen sind dann schon besetzt - kennst du ja vom Kutte basteln :D
Sobald ich dazu komme die Aufkleber die momentan noch rumliegen aufzukleben, poste ich das erste Bild. Wird aber noch paar Wochen dauern, momentan bin ich voll ausgelastet mit Job, Ferienbeginn, Besuch von Family, Urlaubsvorbereitungen.... Lauter Dinge die mich von den WIRKLICH wichtigen ;) Sachen abhalten....

Also mach dir kein Stress. Aber natürlich würde ich mich über neuen Stoff freuen!!!
 
So, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @Thenervetattoo, @Kiss of Death, @aks, @Fire Down Under und alle hier nicht angemeldeten Spender!
Versprochen ist versprochen, jetzt werdet ihr alle erfahren was ich mit den Aufklebern gemacht habe:
Natürlich für vieeeeel Kohle verscherbelt um damit meinen dekandenten Lebenswandel zu finanzieren. :D

20190807_134503u2kl2.jpg


Übrigens: jeder der dieses Gefährt irgendwo sieht, meldet sich bei mir - es gibt ein Kaltgetränk gratis - natürlich pro gespendeten Aufkleber :D
 
Zurück
Oben Unten