[Biete] Auflösung von BlackPearls Metal-Sammlung CDs + Shirts

Sehr schön, dass das Zeug gut bei euch ankam! Die erste Hälfte der Pakete hab ich bereits verpackt und gestern verschickt. Der Rest wird bis Morgen eingetütet und geht dann Anfang nächster Woche zur Post.

Das mit dem Foto hab ich übrigens nicht geschafft, wer was will, soll mir ne PN schicken...
 
Hier ist auch alles super verpackt wohlbehalten angekommen,vielen vielen Dank @Seppel ,auch für den (hoffentlich) kleinen Trost oder gar Freude für seine Mutter.

Ein Stich und Unwohlsein erstmal die Sachen in den Händen zu halten. Eine seltsame Freude dass wenigstens ein Booklet nach seinen geliebten Kippen riecht,normal hasse ich es,jetzt bringt es mir Steffen wieder etwas zurück,die Gedanken sind es die zählen. Never forgotten @Black Pearl
 
Hier wäre Interesse an der Bestia Arcana. Da ich allerdings keinen Bezug zum Verstorbenen hatte, lasse ich den persönlichen Bekannten gerne den Vortritt.
 
Danke @Seppel für die erneut schnelle Lieferung. Finde es irgendwie sehr schön zu wisssen das seine Musik in gute Hände übergeht. Besser als an Händler verscherbelt. Ich für meinen Teil, werde die CDs nicht in die A-Z Sammlung stellen, sondern ein wenig seperat, kleiner Gedenkschrein sozusagen. Cheers Perle
 
Zurück
Oben Unten