Australischer Hardrock und Metal

...wenn's etwas ruppiger sein soll (Power/Thrash Metal) femal fronted:
REDEEMER - The Light Is Struck... And Darkness Splits (Apocalypse Australien 1990 LP in weißem vinyl lim. 1000 im Gatefold-cover) der heilige "Gral" schlechthin für raren australischen Metal!

 
Och, da gibt's einige:
z.B. SARACEN - same (Priv. 1986 - australische Pressung) - kurioser Weise hier in Europa im gleichen Jahr unter anderem Bandnamen und Titel, jedoch mit gleichem Coverartwork erschienen:
TRILOGY - Next in line (Axe Killer 1986)


Ein TRaum von einem Album!!!

Gleiches gilt für die Mandrake Garden.

Super Tipps!!
 
Ein TRaum von einem Album!!!

Gleiches gilt für die Mandrake Garden.

Super Tipps!!

Danke für die Blumen :)
Leider sind beide Scheiben der SARACEN/TRILOGY und die MANDRAKE GARDEN MLP im Originalen mittlerweile sehr teuer geworden (vergleichsweise jedoch immer noch günstiger, als irgendwelche drittklassigen US-Raries) - preisgünstiger sollte für letztgenannter Band der griechische CD Bootleg-dreier "Hard 'N Heavy Rarities Vol.13 (mit Ashbury + Hands Of Mercy) sein.
Wäre mal was für Re-Releases...
 
Die Bootleg CD hab ich, wie alle anderen auch aus der/den Reihe(n) auch. Die Trilogy steht hier als Original, die Mandrake Garden ist mir zu teuer.
 
Für die 80s- und AOR-Freunde (sprich Foreigner, Journey...) unter uns: WHITE WIDDOW

Jau, die "Serenade" hab ich seinerzeit mächtig abgefeiert, die war mit vielen Hits gespickt. Den Nachfolger fand ich dann nur so durchschnittlich, während der letzte Output "Silhouette" dann wieder ne wahre Granate war :verehr:
 
R-2053176-1426264597-3726.jpeg.jpg


Ansonsten natürlich MORTAL SIN!

 
Danke für die Blumen :)
Leider sind beide Scheiben der SARACEN/TRILOGY und die MANDRAKE GARDEN MLP im Originalen mittlerweile sehr teuer geworden (vergleichsweise jedoch immer noch günstiger, als irgendwelche drittklassigen US-Raries) - preisgünstiger sollte für letztgenannter Band der griechische CD Bootleg-dreier "Hard 'N Heavy Rarities Vol.13 (mit Ashbury + Hands Of Mercy) sein.
Wäre mal was für Re-Releases...
Die SARACEN/TRILOGY LP hab ich mir grad mal für 20€ bestellt. Der Preis ist ok, da mir der Name egal ist. Für die SARACEN Originalpressung wollte jemand 60€ haben.

Was ist denn der momentane Kurs für die MANDRAKE GARDEN, da die mir aktuell auch angeboten wird?
 
Zurück
Oben Unten