Captain Howdy
Till Deaf Do Us Part
Absolut!! Definitiv meine beiden Favoriten.Die ersten beiden Alben sind schon was besonderes und das nicht nur wegen Kiske.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!! Definitiv meine beiden Favoriten.Die ersten beiden Alben sind schon was besonderes und das nicht nur wegen Kiske.
Ich fand sie leider vor einigen Jahren in Bamberg unerträglich. Kann aber natürlich auch nur einen schlechten Tag erwischt haben.Warum auch nicht? Großartige Sängerin.
Und der Ronnie . Offenbar schnell genesen, was doch ein Grund zur Freude ist.
Edit: Die Frau hat nicht nur einen feinen Kleidungsstil, sondern auch ein ordentliches Organ.
Ich find Catleys gestikulieren immer zum beömmeln. Der kleine FechterIch war sehr (freudig) überrascht, Ronnie zu sehen und noch freudiger überrascht, dass er dann auch noch amtlich abgeliefert hat. Dazwischen auch mit super sympathischen Ansagen. Highlight!
Insgesamt doch ein recht kurzweiliger Wacken Auftakt.
Am Schluss als Scheepers direkt neben Catley stand bzw. sang, hatte was von: der fiese WWE World Heavyweight Champion und sein hinterhältiger Manager.
Da ist Herbie als Background-Sänger auf der Bühne und die spielen nicht 'Draconian Love'? Man, man, man.
In Fulda hatte sie es zum Glück gespielt.
Gut dafür hat auch Ronnie gefehlt.
Aber bezüglich der Backgroundsängerinnen: Wieso ist eigentlich Amanda Somerville nicht mehr dabei. Die habe gesanglich schon vermisst. Die Adrienne Cowan war zwar in Ordnung aber die andere fand ich gesanglich nicht so berauschend. Gegen Amanda konnte aber beide weder gesanglich noch von der Stage Performance rankommen.
Ich weiß, es wurde schon gesagt, aber ich kann nicht anders:Und der Ronnie . Offenbar schnell genesen, was doch ein Grund zur Freude ist.
Edit: Die Frau hat nicht nur einen feinen Kleidungsstil, sondern auch ein ordentliches Organ.
Autsch'n...der Scheepers hat heute scheinbar keinen guten Tag erwischt.
Neue Nummer mit Floor Jansen:
Heute um 16:00 Uhr soll das "Lyric Video" dazu (ähnlich wie die beiden Vorabsingles) veröffentlicht werden.
warum die ersten beiden so gut sind, ist mir auch ein Rätsel.
Exakt so geht es mir auch……..Man, ich habe Edguy geliebt damals und auch die ersten beiden Avantasia Alben aber irgendwie mag ich Tobis Stimme nicht mehr hören. Das wirkt irgendwie nicht mehr echt sondern irgendwie hingekünstelt. Hat mich beim Wackenauftritt (Stream) auch sofort genervt.
Man, ich habe Edguy geliebt damals und auch die ersten beiden Avantasia Alben aber irgendwie mag ich Tobis Stimme nicht mehr hören. Das wirkt irgendwie nicht mehr echt sondern irgendwie hingekünstelt. Hat mich beim Wackenauftritt (Stream) auch sofort genervt.
Ich kann mit Avantasia auch nach wie vor einfach nichts anfangen. Edguy kann ich mir ständig geben, zwar auch hauptsächlich die älteren Alben, aber auch die neueren.
Die ersten zwei Drittel sind mir zu cheesy. Nett, aber irgendwie spannungslos. Tobis Gesang wirkt auf mich manchmal etwas selbstverliebt. Danach kommt etwas mehr Farbe rein, den mehrstimmingen Teil von Floor finde ich super, aber in der Summe jetzt nichts, was mich vom Hocker haut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen