Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Wird 'ne geile Platte, ich fühl's schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Song mit Michael Kiske. Erinnert stark an die Metal Opera bzw. frühe Edguy und ist herrlich unschnörkelig. Gefällt mir sehr.
Tobis Gesang wirkt auf mich manchmal etwas selbstverliebt.
hat er nicht mal erwähnt, dass er sehr von David Lee Roth inspiriert ist? der hat ja auch gern mal augenzwinkernd den selbstverliebten Narzissten raushängen lassen (i´m just a Gigolo etc.)inwiefern das ernst gemeint ist
hat er nicht mal erwähnt, dass er sehr von David Lee Roth inspiriert ist? der hat ja auch gern mal augenzwinkernd den selbstverliebten Narzissten rausgehangen (im just a Gigolo etc.)
glaube auch dass es eher eine Art Spaß für ihn ist
Eigentlich egal ob das Spaß ist oder ernst gemeint - für mich ist das extrem unsympathisch.
Ernsthaft, das schafft ein Tobias Sammet? Niemals!!
Ich folge ihm auf FB, aber ich habe das Gehabe immer als Selbstironie aufgefasst.Naja, verfolgt ihn mal bei FB, dann wird das deutlicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen