Cornholio
Till Deaf Do Us Part
Vielen DankSehr schön und informativ geschrieben - well done!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen DankSehr schön und informativ geschrieben - well done!![]()
Vielen DankSehr gutes Review, danke dafür![]()
So sehr ich Magnum schätze, da ist leider was dran. Mir fehlt da auch oft der Biss - vieles klingt gefällig und das Konzept mit den kleinen Monsterwesen ist nett (hat was von Tim Burton). Und offensichtlich ist es genau das, was Tobi Sammet sich aktuell unter der Band vorstellt. Die guten Gäste und Verkaufszahlen geben ihm darin recht. Aber für mich fällt vieles unter die Kategorie "Familienmucke für einen Sonntagnachmittag". Unter anderem Namen vielleicht ok, aber nicht mehr das, was mich an dem Projekt mal fasziniert hat.als wären sie für das letzte Magnum-Album geschrieben worden
Hat auf jeden Fall was. Bin gespannt auf die ersten Songs und auf eventuelle Überraschungsgäste.Schickes Rodney Matthews Artwork
"Here Be Dragons" VÖ 28.02.25
![]()
Wo ist das zu finden? Bei Napalm Rec. nicht und auf der AVANTASIA-Seite auch nicht. Was bekannt zu den Mitwirkenden?Schickes Rodney Matthews Artwork
![]()
Gefällt mir.Schickes Rodney Matthews Artwork
![]()
Wo ist das zu finden? Bei Napalm Rec. nicht und auf der AVANTASIA-Seite auch nicht. Was bekannt zu den Mitwirkenden?
Das sieht mir irgendwie unecht aus.Schickes Rodney Matthews Artwork
![]()
Ist im gleichen Kinderbuchstil gehalten wie schon die letzten beiden Alben.Das sieht mir irgendwie unecht aus.![]()
Und ich habe eben noch so gedacht, dass das mal ein ganz anderer Stil ist, der mir mit dem Avantasia Logo richtig gut gefällt, inkl. des Motivs an sich.Ist im gleichen Kinderbuchstil gehalten wie schon die letzten beiden Alben.
Das sieht mir irgendwie unecht aus.![]()
Und ich habe eben noch so gedacht, dass das mal ein ganz anderer Stil ist, der mir mit dem Avantasia Logo richtig gut gefällt, inkl. des Motivs an sich.
Ist im gleichen Kinderbuchstil gehalten wie schon die letzten beiden Alben.
Weiß nicht was das sein soll. Ich erkenne keinen. Am ehesten Bob Catley hinten links.![]()
SängerInnen-Ratespiel gefällig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen