Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

Quelle, dazu das Kiske nicht dabei ist?
Hat Sammet Schon ein paar mal auf Facebook erzählt. Kiske sei busy mit HELLOWEEN und somit nicht dabei.
Wenn sich das doch noch ändert geht mir einer ab.
Zum Glück sind Atkins und Lande dabei.

Edit:
Aus AVANTASIA-Facebook auf die Frage ob Kiske dabei ist:
Unlikely, he will recover from all the Helloween touring. But we will be a GREAT and huge line up! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sammet Schon ein paar mal auf Facebook erzählt. Kiske sei busy mit HELLOWEEN und somit nicht dabei.
Wenn sich das doch noch ändert geht mir einer ab.
Zum Glück sind Atkins und Lande dabei.

Edit:
Aus AVANTASIA-Facebook auf die Frage ob Kiske dabei ist:
Unlikely, he will recover from all the Helloween touring. But we will be a GREAT and huge line up! :)

Danke für die Antwort, sehr schade, hatte auch auf ihn wieder gehofft, nachdem die Pumpkins United Tour ja am 22.12. endgültig zu Ende geht.

Hatte bisher nur von Tate gelesen, bin aber nicht auf Facebook.

Nehme an Atkins und Lande sind auch von FB? Sonst noch bestätigte Namen die dabei sein werden? Ticket für Kaufbeuren liegt schon lange zu Hause.
 
Ich glaube Tate, Eric Martin und Bob Catley. Und auch von Atkins und Lande war halt die Rede. Kann (und will) es jetzt aber nicht finden in den tausenden Kommentaren.;)
 
'The Raven Child' lief grade bei der Sammet-Rockshow auf Radio Bob. Ganz typischer AVANTASIA 11-Minuten-Longtrack mit Kürsch, Lande und Sammet.
 
Erste Single....


Kann man gerne "überfrachtet" nennen und die eben typischen "Avantasia"-Zutaten mit drin. Wie so oft versteht es der Herr Sammet, Songs ein wenig in den Kontext ihrer Hauptbands zu bringen, so könnte es am Anfang auch "Old-School-Blind-Guardian" sein. Gut anzuhören.
 
Hmmm, der Anfang war ganz cool, auch das Ende fetzt, dazwischen ist es mir aber tatsächlich echt ein wenig zu anstrengend. Mal gucken, wie es dann nachher im Albumkontext funktionieren wird, bzw. wie der Rest wird.
 
Zurück
Oben Unten