Avantasia - Moonglow VÖ 15.2.19

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Eisenkanzler, 15. Juli 2015.

1. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Nicht übel, das kriegt man auch nicht mehr allzu oft für sein Geld.

2. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Da kann sich so manche Band ne dicke Scheibe von abschneiden.

3. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Andere Bands nehmen das doppelte und spielen nur die Hälfte der Zeit.

4. mamamia999

mamamia999 Dawn Of The Deaf

Nachdem es jetztdoch ein Konzert in München gibt hab ich mich auch mal,mit der Setlist befasst.
    Da die Moonglow bei mir bisher einfach nicht über gelangweilte Duldung hinaus kommt hoffe ich einfach mal auf den Live Effekt bei diesen Songs.
    8 Songs von der scarecrow wären ja der Traum, 8 von Metal Opera 1 und 2 wären auch OK aber 8 von der Moonglow sind dann schon echt schwer zu verkraften.
    Aber egal, ich freu mich jetzt riesig auf Avantasia im Zenith mit hoffentlich gutem Sound.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    Iqui gefällt das.
  5. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ähm.. ich denke die Platte heisst Moonglow... evtl. aber ja Live mit Moonwalk auf der Bühne... :D

Rübenschlingel und Jhonny gefällt das.
  6. mamamia999

mamamia999 Dawn Of The Deaf

Hast recht.
    Das kommt aus von einem (leider schlechten) Injoke und hat sich bei mir so gahalten dass ichs unbewusst verwende.
    Habs aber grad korrigiert weil es ohne Hinzergrund eher peinlich wirkt.
    Danke.

Iqui gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.