[Biete] Avantasia - The Metal Opera Part I & II Gold Edition

Inferno

Till Deaf Do Us Part
Ich habe tatsächlich keinen blassen Schimmer mehr, wie dieser grauenhafte Tonträger genau den Weg in meine heiligen Gemäuer gefunden hat, glaube aber, dass das mal Teil einer überschaubaren Sammlungsauflösung eines ehemaligen Arbeitskollegen gewesen ist, die dieser mir vor einigen Jahren mal vermacht hat.

Einmal im Jahr erbarme auch ich mich, die Untiefen meiner Schränke von Staub zu befreien und frage mich dann immer immer wieder aufs neue, wie in aller Welt ich es verdient habe, dass dieser unsägliche Schund hier wertvollen Platz einnimmt. Damit ist jetzt endgültig Schluss!

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Teil in gutem Zustand und würde es für 15 Taler inkl. Porto und Versand abgeben. Alternativ auch gerne im Tausch mit guter Musik. :D

Bei Interesse auch gerne detaillierte Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte da schon reichlich Ale intus. Hätte ich mit klarem Kopf sicherlich ein wenig anders aufgezogen. :D

Dass bisher aber trotzdem noch keine Anfrage kam, schiebe ich allerdings eher auf die allgemeine Geschmackssicherheit des Forums. :D
 
Ich habe auch 3, vielleicht sogar 4 der Kapelle hier verpackt zu Haus. Nie gehört. War ein Geburtstagsgeschenk, daher habe ich Probleme, es einfach so wegzugeben.

Es handelt sich nicht um die Gold-, sondern die Minenversion.

Oh weh. @Inferno - viel Glück.
 
Ich habe auch 3, vielleicht sogar 4 der Kapelle hier verpackt zu Haus. Nie gehört. War ein Geburtstagsgeschenk, daher habe ich Probleme, es einfach so wegzugeben.

Es handelt sich nicht um die Gold-, sondern die Minenversion.

Oh weh. @Inferno - viel Glück.

Da hab ich doch also meinen Käufer gefunden. Deine Sammlung solltest du dringend aufstocken. Ich schweiss dir das Teil auch gerne noch ein. :D
 
Zurück
Oben Unten