Avatarium - Hurricanes And Halos (26.05.2017)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von freerunner, 25. August 2015.

1. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Da freue ich mich auch riesig drauf, höre ich wie beim Kodex vorher auch gar nicht rein. Die letzte war immerhin mein damaliges Album des Jahres, die neue will dann ebenso gefeiert werden, wenn die komplette Platte raus ist.

Fels gefällt das.
  2. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Hab' das jetzt einmal ohne Bild angehört und einmal mit. Toller Song, der mich sofort packt. Die Kombination aus Schwere und Melodie macht es für mich. Und dann diese Stimme! Wird eingetütet.

Jhonny, hackiausbruch und DocHolle gefällt das.
  3. SchneiderHelge

SchneiderHelge Deaf Dealer

Bin nach den ersten Tönen schon wieder total verliebt...Freu mich wie Bolle drauf!

Frank2, hackiausbruch und DocHolle gefällt das.
  4. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Mir fehlt leider immer noch das Debüt, aber an der neuen Scheibe werde ich auch nicht vorbei kommen.

5. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Geiler Song, wird natürlich wieder gekauft.

The_Krusher und Assaulter gefällt das.
  6. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir sehr gut. Ich liebe ihre Stimme.

RageXX und Frank2 gefällt das.
  7. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Ich schau fast nie Videos, bei Avatarium mache ich da aber normalerweise eine Ausnahme! Song gefällt mir wieder besser als alle aufm letzten Album. Hat wieder etwas härteres und mystischeres.

Frank2, Der Fetsch und Siebi gefällt das.
  8. Metalmorre

Ich schließe grad Frieden mit HaH. Es wird wohl nicht mein Lieblingsalbum werden, aber ich kanns inzwischen hören. Auf den 22.11 freu ich mich jetzt schon. Im aktuellen Metal Hammer hat Avatarium zum dritten Mal den Soundchecksieg davon getragen und auch das Interview lässt die Vorfreude wachsen...

SchneiderHelge, DocHolle und Frank2 gefällt das.
  9. SchneiderHelge

Die Vorfreude steigt....Noch eine Woche. Ich mag ja die Ausrichtung der letzten beiden Alben sehr gerne und erwarte ein weiteres Jahreshighlight. Wenn man die Reviews so durchliest, dann klingt es nach einer erneuten Veränderung/Weiterentwicklung anstatt auf Nummer sicher zu gehen. Sowas mag ich.

Frank2, Fels und Metalmorre gefällt das.
  10. Metalmorre

Seit heute ist auch ein zweiter Vorabsong mit dem Titel „Voices“ verfügbar!
    Ganz schön düster und verstörend. Gefällt mir!

11. SchneiderHelge

Finde ich auch heftig. Definitiv kein Edling Song und das hört man. Album hat den RH-Soundcheck ebenfalls gewonnen.

Metalmorre gefällt das.
  12. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Nach den bislang erschienenen Reviews bin ich noch gespannter auf
    nächste Woche als eh schon.
    Vorfreude steigt, ich wäre dann soweit:D

Metalmorre gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.