Avatarium

Song donnert auch grad durch meine Bude.
Geiles Teil!

Freu mich, dass die flottere Herangehensweise der EP sich offensichtlich auch auf dem Album wiederzufinden scheint.
Und ich bin schon ganz wuschig, was die Tour angeht....
 
Oha, mit dem Debüt hatte ich so meine Schwierigkeiten aber das tönt mal RICHTIG groß!

Außerdem hört man hier gewaltig wer die Riffs geschrieben hat *g*.
 
Das hört sich doch vielversprechend an. Ich fand sowohl Platte als auch EP großartig.
 
Klasse Song! Und ja, ich würde mich auch über ein wenig Abwechslung bei der Geschwindigkeit freuen, so sehr ich die erste Scheibe auch liebe.
 
zentrixu schrieb:
Muss aber sagen das die erste avatarium trotz aller behäbigkeit wesentlich besser als die letzte candlemass war.
Waaaas???? Die letzte candlemass was aber sowas von ner 10!!! Und die avatarium natürlich auch...
 
Also ich bin gespannt, ob das neue Album den Vorgänger übertreffen wird, gut ist die Band auf alle Fälle.
 
Kauf ich jetzt die Doppel-LP oder möchte ich die Bonus-DVD vom Hammer of Doom haben? :hmmja:
 
Finde ich gut. Vor allem, weil mir das erste Album (trotz aller Klasse) an manchen Stellen etwas ZU behäbig war. Mehr Uptempo-Tracks wie dieser tun der Band IMO wirklich gut. :)
Geht mir gleich. Beim Hören des Debuts will ich ihnen richtiggehend zurufen: "Ihr seid so geil, aber gebt doch mal etwas mehr Gas!"
 
Song donnert auch grad durch meine Bude.
Geiles Teil!

Freu mich, dass die flottere Herangehensweise der EP sich offensichtlich auch auf dem Album wiederzufinden scheint.
Und ich bin schon ganz wuschig, was die Tour angeht....
Das angezogene Tempo steht ihnen ausgezeichnet, All I want war schon sehr geil. VORFREUDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Debüt gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben, mir ist da auch nichts zu behäbig oder ähnliches. Allerdings war auch die All I Want EP grossartig, ebenso wie der Titeltrack des neuen Albums. Vorbestellt ist es schon, und ich erwarte eines der Alben des Jahres. Konzerttechnisch wird man mich wohl im Turock antreffen.
 
Ich freu mich auch schon wie Bolle auf das Konzert im turock. Das Album ist echt klasse geworden. Und ja es ist ein bisschen flotter als das Debut:D
 
Zurück
Oben Unten