AXEGRINDER!!

Wieviel von der ROTSM sind denn da noch dabei, weißt du das?

Tatsächlich sollten noch 3/4 der Serpent Men-Besetzung an Bord sein. Das betrifft auf jeden Fall Gesang und Gitarre; auch der alte Drummer war zumindest im letzten Jahr noch dabei. Optisch würde ich schätzen, dass er es immer noch ist. Den Bassisten haben Sie von Wartech mitgebracht und im Gegensatz zu früher eine zweiten Gitarristen dabei. Beim Gig war außerdem noch eine Kollegin für die Effekte dabei.

Die nächste Chance auf Axegrinder wäre wohl im April 2020 in Birmingham:

noise-not-music-festival-2020-cover-321x455.jpg
 
Tatsächlich sollten noch 3/4 der Serpent Men-Besetzung an Bord sein. Das betrifft auf jeden Fall Gesang und Gitarre; auch der alte Drummer war zumindest im letzten Jahr noch dabei. Optisch würde ich schätzen, dass er es immer noch ist. Den Bassisten haben Sie von Wartech mitgebracht und im Gegensatz zu früher eine zweiten Gitarristen dabei. Beim Gig war außerdem noch eine Kollegin für die Effekte dabei.

Die nächste Chance auf Axegrinder wäre wohl im April 2020 in Birmingham:

noise-not-music-festival-2020-cover-321x455.jpg
schon entdeckt, völliges Killer-Line-up!! allerdings am KIT-Weekend...
 
Ein bisschen Glück für @Fallen Idol 666 et al.: Am 21. und 22. Februar steigt das Frost Punx Picnic u.a. mit (erstmalig in Deutschland?) Axegrinder.

flyer.jpg


Wir werden alle ganz viel Spaß haben.

.
Als ich das vor kurzem gelesen hatte habe ich mich vor Freude fast überschlagen...:jubel:
Beim FPP wäre ich wohl ohnehin anwesend, aber so ist es ein absolutes Muss!
Ticket ist auch schon bestellt.
 
Ich halte mir das mal offen. War schon 10 Jahre oder so nimmer dort. Aber Axegrinder würde ich dann schon gerne sehen...
 
Kurze Frage: Weiß jemand von den Trüffelschweinen, ob man die Grind The Enemy Boot-LP noch irgendwo her bekommt? (Insane Society hat sie leider nimmer)
 
Auch seltsam dass das Ding keiner neu auflegt eigentlich, ist ja immerhin ihre beste Veröffentlichung.
 
Du kannst ja mal bei Green Hell im Laden in Münster anrufen. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich meine damals dort gekauft. Und gute Connections haben die.
 
Zurück
Oben Unten