AXEL RUDI PELL

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Zahni4674, 6. September 2014.

  1. Skullface

    Skullface Till Deaf Do Us Part

    Das Debut und die 2. Platte stehen schon lange auf meinem Zettel.
    Aber das das Debut sogar noch härter sein soll als die "Magic" wundert mich. Dann muss ich mir die wohl als erstes zulegen.
     
  2. Michael a.T.

    Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist der Härtegrad von der ersten ARP bis zur letzten Platte auf dem gleichen Level ?!
     
    BavarianPrivateer und Musti gefällt das.
  3. BavarianPrivateer

    BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

    Ich bin zwar der Meinung dass es zwar in Nuancen "härtere" und "softere" Alben von ARP gibt, grundsätzlich ist der Härtegrad aber recht gleich.