AXXIS

Kennengelernt 1989 im Vorprogramm von Black Sabbath. Einer der Supportvorstellungen, die mir ewig im Gedächtnis bleiben.

Nach "Big Thrill" komplett aus den Augen verloren. Mmhhh...eventuell mal was nachholen?
 
Ich kenn eigentlich nur die ersten beiden und hab sie auch ewig nicht mehr gehört. Was wäre denn noch zu empfehlen so als nächstens? Wenn's erst mal nur eins sein soll.
 
Ich habe aufgehört Axxis zu hören als die mit der Trällerelse anfingen.
Das material von davor kenn ich gut und mein Lieblingsalbum ist "The big Thrill"
 
Ist eigentlich irgendwann mal raus gekommen was mit deren Drummer passiert ist ?
Der war doch , wenn ich mich richtig erinner , von jetzt auf gleich verschwunden und ist nie wieder gesichtet worden.
 
wie geschrieben: alles geil, ich hör grad die aktuelle schwarz und weiß -
richtig geil is die back to the kingdom die utopia und ja die songs mit der trällerelse znd die deutschen songs muss man ausblenden...
 
Ist eigentlich irgendwann mal raus gekommen was mit deren Drummer passiert ist ?
Der war doch , wenn ich mich richtig erinner , von jetzt auf gleich verschwunden und ist nie wieder gesichtet worden.
Mir liegt dunkel was an, dass der recht lange an einer Rehamaßnahme für Drogenabhängige teilnahm und anschließend dem Musikgeschäft den Rücken zudrehte. Auskunft aber ohne Gewähr.
 
@Zahni und @Spati

Eigentlich war ich schon im Bett. Aber extra für Euch ist mir kein Weg zu weit.

Axxis. Ja. Axxis sind eine Band, die mich auf ihre Weise, behende und ohne Schwierigkeiten eines langwierigen Anlaufs, zum Schreien bringen können. Und das schaffen ansonsten allenfalls glühende Eisen. Dortmund, danke für alle schönen Dinge, doch Axxis habt Ihr zu verantworten. Na, okay. Fast jede Großstadt hat seine dunklen, problematischen Seiten. Aber musste das gleich so derb sein? All das hätte verhindert werden können, doch Ihr habt es nicht verhindert.

Ihr Dortmunder habt Euch nie für diese Band entschuldigt. Sollte der BVB absteigen, dann lag es am Karma wegen Axxis.

Guts Nächtle. :)
 
@Zahni und @Spati

Eigentlich war ich schon im Bett. Aber extra für Euch ist mir kein Weg zu weit.

Axxis. Ja. Axxis sind eine Band, die mich auf ihre Weise, behende und ohne Schwierigkeiten eines langwierigen Anlaufs, zum Schreien bringen können. Und das schaffen ansonsten allenfalls glühende Eisen. Dortmund, danke für alle schönen Dinge, doch Axxis habt Ihr zu verantworten. Na, okay. Fast jede Großstadt hat seine dunklen, problematischen Seiten. Aber musste das gleich so derb sein? All das hätte verhindert werden können, doch Ihr habt es nicht verhindert.

Ihr Dortmunder habt Euch nie für diese Band entschuldigt. Sollte der BVB absteigen, dann lag es am Karma wegen Axxis.

Guts Nächtle. :)
naja axxis kommen janich direkt aus DO, eher aus UN

un wenns anAXXIS liegentät wär der BUB mittlerweile in kreisliga D
 
Zurück
Oben Unten