Bölzer

16826172_1613983248626838_2730661700434370985_o.png
 
Kann mir einer mal verraten, was genau "I sum trinitas invictissimus" heißen soll? Meine Latein-Kenntnisse sind eingerostet, aber das klingt für mich an allen Enden einfach nur falsch :D
 
5022c.h.a.o.s.splitlp1620170719.jpg


Das ging ja komplett unter:

Asag / Goatfukk / Bölzer / Deathcult / Blakk Old Blood / Antiversum - Split

1. Asag - Spear of Ea
2. Bölzer - Born Led God Death
3. Goatfukk - Thy Way Beyond
4. Antiversum - Chaos Nero
5. Deathcult - Death in July
6. Blakk Old Blood - Endless War

Veröffentlicht via Art of Propaganda. 500 mal schwarzes Vinyl und:

All bands dedicated one exclusive song to Domi "Virgin Killer" Keller who passed away on July 20th 2013.

All covers are bronze handcrafted silkscreen prints with a PVC overbag.
Vinyl release only.

To avoid ebay and discogs profiteering we have decided to sell only one copy per customer and write the customers name inside the cover.
 
Die Scheibe kam gerade noch so rechtzeitig in Frankfurt letzte Woche an, bevor ich dann an dem WE nach Hamburg umgezogen bin. Konnte einmal kurz durchhören und das ganze Ding ist wirklich überraschend stark; nicht nur der Bölzer Song, sondern auch die anderen Darbietungen, der mir vormals eher unbekannten Bands. Bin gespannt, was von Bölzer in Zukunft noch so kommt..
 
Weiß jemand was auf Facebook los war? Erst erscheint dort die Fantasie Leute, die Techno hören zu vergasen; und nun wird der Post gelöscht und man empfiehlt stattdessen den Wu-Tang-Clan?
 
Weiß jemand was auf Facebook los war? Erst erscheint dort die Fantasie Leute, die Techno hören zu vergasen; und nun wird der Post gelöscht und man empfiehlt stattdessen den Wu-Tang-Clan?

Am Samstag war in Zürich die Street Parade aka die grösste Technoparty der Welt und wenn du in ZH wohnst
ein Hasstag, weil du kaum irgendwo vorwärts kommst. Denke war ein Kurzschlussreaktion.
Darauf sind vermutlich wieder Bölzer sind Nazi Anschuldigen gefolgt. *annehm*
 
Könnte man halt auch schreiben und zu dem Schwachsinn stehen, den man geschrieben hat, anstatt den Post einfach zu löschen.
Ansonsten wohne ich in Berlin und hier sind ständig Demos/Parties/Umzüge, die mir auf den Zeiger gehen und ich habe irgendwie selten das Bedürfnis deswegen Leute zu vergasen...
 
Zurück
Oben Unten