Bölzer

Um wieder konstruktiver zu werden, in meiner alten Heimatstadt gab es einen Tätowierer, der hatte sich auf das Überstechen von Nazitätowierungen spezialisiert. Er hat sogar seine Kunden im Jugendgefängnis besucht. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Herrn Jones?

facepalmbear-5804f2af3df78cbc28913ff7.PNG
 
Man könnte ja sagen: jetzt, nachdem dieser Spruch mit dem Vergasen gebracht wurde, weiß man, was die Tattoos bedeuten. In diese Richtung gehen m.E. LaHaines Beiträge. Sie sind mir auf jeden Fall sympathischer als jene Beiträge, die Verständnis für diesen Spruch äußern. Letztere gehen zu weit, nicht erstere.
 
Ich sicher nicht. Brauchst du Hilfe, beim Unterlassen einer Hexenjagd?
Was denn für eine Hexenjagd? Dieses Opfergelaber ist so bescheuert - "ich beschwer mich über die Verfolgung Andersdenkender, aber Hakenkreuz Tattoos sind dennoch irgendwie Cool". Bölzer postet Mist, ich find's kacke. Sie wähnen sich als Opfer, löschen den bekackten Post und jammern - so wie du jetzt - über eine Hexenjagd (nachdem die Techno-Fans scherzhaft die Gaskammer angedroht haben). Und dann jammern sie weiter über Rechte, die sie kooptieren wollen und verpassen es erneut sich klar zu distanzieren, sondern vernebeln ihre Ansichten in pseudointellektueller Esoterik.Ich habe bereits früher in dem Thread geschrieben, dass ich die beiden (oder nur ihn, whatever) für Idioten halte. Wenn du davon ausgehst, dass "Idiot" ersetzbar mit "Nazi" ist - denn das impliziert dein Post - ist das dein Problem; nicht meins.
 
verpassen es erneut sich klar zu distanzieren, sondern vernebeln ihre Ansichten in pseudointellektueller Esoterik
Die pseudointellektuelle Esoterik treibst Du ihm wohl nicht mehr aus. Der Mann ist in meinen Augen seltsam fehlgeleitet in seiner Hakenkreuzwolfsangelliebe und der Weltanschauung, die er damit verbindet. Seine Distanzierung von Rassis- und Faschismus ist dementsprechend mit seiner üblichen Rhetorik verwoben, ich kann sie ihm aber dennoch abnehmen.

Er präsentiert sicherlich ein pietät- und geschmackloses Humorverständnis.

Bei Gegenwind bzgl. des eigenen Unsinns eine Hexenjagd herbeizufantasieren und dankbar eine Opferhaltung einzunehmen ist natürlich ein Verhaltensmuster, das er sich bei den "Besten" abgeguckt hat.

Mir gefällt meistens Musik von Menschen, die ich für nicht ganz knusper halte, sogar am besten. Warum auch immer.
 
Ich muss nochmal fragen, was genau passiert ist. Irgendwas haben Bölzer gepostet und wieder gelöscht, auf das Okoi ein Statement schreiben musste?
 
Ich finde den Undercut des Herren ja viel schlimmer. Müsste ich ein Ranking in Sachen "Unerträglichkeiten von Bölzer" machen, wäre der Undercut vor dem Tattoo auf Platz 11.
 
Ich gebe den Thread 1 1/2 Stunden, bis Memes willkürlich gepostet werden und 4 Stunden, bis der Thread zu ist. :D
Die Diskussion gab es so oft, dass man den Verlauf in einem Musical nachspielen könnte, mit David Hasselhof in der Rolle des verzweifelten Moderatoren.
 
Ich gebe den Thread 1 1/2 Stunden, bis Memes willkürlich gepostet werden und 4 Stunden, bis der Thread zu ist. :D
Die Diskussion gab es so oft, dass man den Verlauf in einem Musical nachspielen könnte, mit David Hasselhof in der Rolle des verzweifelten Moderatoren.
Aber was willst Du machen, wenn Bands mit Scheiße, nee, anders, wenn Bands mit Feuer spielen? Was erwartet man da? Das alle nicken, das alle fluchen und schreien, oder das es Theater gibt? Or all of the above? Und noch dazu: was erwartet die Band davon?
 
Zurück
Oben Unten