Bölzer

Jetzt hab ich es endlich mal geschafft,mir die fehlenden BÖLZER - Scheiben auf Vinyl zuzulegen. Da ich die Band gerade wieder extrem feiere,würde ich die Sachen auch gern öfter,dh unterwegs hören. Wäre hier vielleicht jemand,der mir die "Roman Acupuncture"- und "Soma" - Tracks als MP 3 zukommen lassen könnte. Das wäre echt fein,denn so könnte ich meine Doppelkäuferegel eingehalten. Weiteres dann ggf per PM.
Danke vorab !
 
Dachte übrigens dass es neue Infos zum kommenden Album gibt, auf welches ich schon mega gespannt bin. Mit 'Hero' haben sie mich ja komplett gepackt. Fand des Stilwechsel im Vergleich zu den EPs ja super und das hebte die Band in meinen Ohren nochmal mehr von Anderen ab, bzw. machte ihren Sound markanter. Hab sehr hohe Erwartungen.
 
Oh man, "Little Swatiska" wird die wohl gestochen haben. Kann jeder mal selbst googlen, wer der Typ ist. Einfach nur ein völlig durchgeknallter Tattookünstler, der auf Swatiskas steht und ihnen die "ursprüngliche Bedeutung" wieder geben möchte und gegen den Missbrauch des Symbols von Nazis ist. In Deutschland landet man trozdem schnell mit sowas auf der Schnauze weil es nun mal ein Gesetz gibt, die dieses Symbol klipp und klar verbietet. (Mit Ausnahme von Kunst und Bildungsaufträgen)
 
Oh man, "Little Swatiska" wird die wohl gestochen haben. Kann jeder mal selbst googlen, wer der Typ ist. Einfach nur ein völlig durchgeknallter Tattookünstler, der auf Swatiskas steht und ihnen die "ursprüngliche Bedeutung" wieder geben möchte und gegen den Missbrauch des Symbols von Nazis ist. In Deutschland landet man trozdem schnell mit sowas auf der Schnauze weil es nun mal ein Gesetz gibt, die dieses Symbol klipp und klar verbietet. (Mit Ausnahme von Kunst und Bildungsaufträgen)

Jesus - der Typ ist so Banane hey ... sau Brutal beim Tätowieren - dem sind auch seine Kunden scheiß egal - Hauptsache seine Kunst - bis hin zu Schlägen damit "man liegen bleibt"
Der Hund ist echt krank ...
 
Zurück
Oben Unten