Bölzer

Das Nazikarusell dreht sich halt unaufhaltsam weiter. Erst Anfang des Jahres die Necros Tour, dann Mgla, jetzt kommt Bölzer. Wer hätte das nur gedacht? Demnächst kann man auf Bwin, Tipico und co. auf das nächste Mimimi setzen. Mein Tipp: Nergal und seine Freundschaft mit einem bestimmten Landsmann.

Mal eine kurze Frage (zum Thema) an die Runde:
Welches Album/EP nimmt man zum Einstieg? So langsam könnte auch mal ein Tonträger ins Haus kommen.
Ein paar Blicke auf Nergals Instagram Account zeigen, das er ein recht progressiver Kosmopolitischer Bürger ist. Gar nicht so verkehrt. Aber back to the topic.
 
Zum Thema: bin mal gespant, wohin sich Bölzer jetzt entwickeln. "Hero" hat mich bis auf "Phosphor" schon enttäuscht - aber genannter Song wiederum stimmt ja durchaus optimistisch, dass dies ein Wandel hin zum Guten sein wird...
 
Da spricht er wahr. Bin immernoch zutiefst enttäuscht, dass hier, anstatt mit neuen Album-Infos, mit Tattoo-Diskussionen rumgepostet wurde :(
 
das ist eben der quasi-Luxus, wenn man von seiner Band nicht leben muss: Songs können/dürfen sich entwickeln, Künstler können sich solange Zeit lassen bis sie soweit sind, um die Musik auf Wachs zu bannen, sozusagen. Nicht schnell, schnell, weil das Label dich schließlich bezahlt bzw. du deine Rechnungen von der Band blechen musst. Da darf es auch mal fünf Jahre dauern bis zum nächsten Output. Ein Musiker darf noch fühlen, wenn es sein muss.
 
Am 15.11. kommt eine neue EP, die Lese Majesty heißt und über das eigene Label Lightning & Sons veröffentlicht wird.

Bolzer-Lese-Majesty-e1568665059544.jpg


Quelle: https://www.nocleansinging.com/2019/09/16/shades-of-black-part-2-krater-bolzer-rame-tyhja-maeskyyrn
 
und vor allem ohne IBP?
Wobei das auch so eine Band ist, bei der sicherlich das ein oder andere Label schon geklopft hat...
 
und vor allem ohne IBP?
Wobei das auch so eine Band ist, bei der sicherlich das ein oder andere Label schon geklopft hat...
Hatten ja beim letzten Album schon gemeint in einigen Interview das da einige größere Labels angefragt hätten sie aber lieber bei IBP bleiben wollen.
 
Zurück
Oben Unten