Börsencrash 2016 - 22.08.2016

Jetzt BLIZZT ja wenigstens ein Hoffnungsschimmer auf... :top:

Die ersten beiden MASTERPLAN-Alben liebe ich ja, aber auf dem HOA letztes Jahr wahr wohl nicht nur ich schwer enttäuscht. Vielleicht hatten die Jungs da aber auch nur einen schlechten Tag, sowas kommt ja mal vor. o_O

Die übrigen 3 Bands sagen mir mal gar nix: kann die jemand empfehlen? :)

Aber ein Slot ist ja noch offen: einen fetten Co-Headliner und ich komme ernsthaft ins Grübeln...

EDIT: @M.o.D. : du solltest das Datum im Titel mal berichtigen... und so 'ne ungefähre Ortsangabe ist sicher auch hilfreich!
 
Ich freu mich ja über jede Ankündigung.

Wenn aber kein Ort dabei und ich bei dessen Suche dann ein anderes Datum finde (Oktober), dann lässt die Freude wieder nach...

Ich erlaube mir mal was Aussagekräftiges dazu einzustellen:

Börsenchrash 2016.JPG

Für mich dann wohl leider etwas ungünstig.
 
Naja, zum Einen war ich in den letzten 10 Jahren Ende Oktober immer auf der Insel, zum Anderen sind halt 250 (?) km einfach für einen, nicht ganz besonderen, Abend schon recht ungünstig, wenn da nicht sonst was dazu kommt. Und mein Camper läuft ja (noch) nicht mit Solarstrom, sondern säuft (meist) Diesel...

Mal sehen.
 
Mit Paragon, Blizzen und Masterplan und der Geselligkeit von Forianern durchaus denkbar...... @Dunkeltroll muss mich aber wieder zum Bahnhof fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten