Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber! Dann bin ich wohl dabei!Paragon ist noch hinzugekommen als Co-Headliner
Bist du dann auf der Insel, oder ist Wuppertal dir schon von Hessen aus zu weit?Für mich dann wohl leider etwas ungünstig.
Hm, tut es zufällig. Ist aber kein großes Ding, wir werden ja alle älter...wenn da nicht sonst was dazu kommt.
Da verspreche ich jetzt lieber nix, was ich hinterher vielleicht doch nicht halten kann... aber ich hoffe, dass @Sanja diesmal auch mitkommt. Dann sollte das zu schaffen sein...@Dunkeltroll muss mich aber wieder zum Bahnhof fahren
Ja ich will.Und ja nicht 22.08. sondern 22.10.
War gerade auch etwas irritiert, Montag abend
Ne letztes Jahr war Börsencrash schon sehr sehr geil
Da haben wir uns kennengelernt, also haben wir da einjähriges.Und ja nicht 22.08. sondern 22.10.
War gerade auch etwas irritiert, Montag abend
Ne letztes Jahr war Börsencrash schon sehr sehr geil
Und ich kannte vorher noch gar keinen von dieser Saubande...Da haben wir uns kennengelernt, also haben wir da einjähriges.
Da war Dein Leben noch ruhig und entspannt und Dein Konto gut gefüllt, was?Und ich kannte vorher noch gar keinen von dieser Saubande...
Da war mein Leben in macher Hinsicht definitiv ZU ruhig. Das mit dem gut gefüllten Konto... ist ein mir gänzlich unbekannter Zustand.Da war Dein Leben noch ruhig und entspannt und Dein Konto gut gefüllt, was?
Da haben wir uns kennengelernt, also haben wir da einjähriges.
So lange hat e snoch keine Frau mit mir ausgehalten . Ich denke, es tut unserer Beziehung gut, dass wir uns nur alle paar Monate sehen, das hält die Sache frischNever ending Lovestory
So lange hat e snoch keine Frau mit mir ausgehalten . Ich denke, es tut unserer Beziehung gut, dass wir uns nur alle paar Monate sehen, das hält die Sache frisch
Nicht das du in rade total rattig bist.So lange hat e snoch keine Frau mit mir ausgehalten . Ich denke, es tut unserer Beziehung gut, dass wir uns nur alle paar Monate sehen, das hält die Sache frisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen