Bütcher (Speed Metal)

Ich freu mich da auch drauf. Und wenn die nicht leider auf diesem Kacklabel wären, würde ich mir das sogar kaufen.
Aber live sind die eh noch ne ganze Ecke besser, im November isses endlich wieder soweit.

Wie kann man denn bitte nur so unglaublichen BOCK auf seine eigene Musik haben? Das strotzt vor Leidenschaft ja nur so. Ich freu mich auf den 25.10ten schon sehr!

Nein, das klingt schon nach Speed statt Thrash, doch die alten Songs klangen tatsächlich bissiger und durchgeknallter. Nichtsdestotrotz bleibt Speed Metal Samurai ein guter Song und ich freue mich auf das Album und auf eine Live-Darbietung.

Gerade zum vierten Mal die Neue durch und ja, da könnte sich schon was zusammenbrauen. Die A-Seite sind typische Songs der Hausmarke ala "Blessed By The Blade" oder "Speed Metal Samurai"...die B-Seite hingegen deutlich experimenteller mit überlangen Songs, Maiden-Gitarren, schwarzen Blasts und DM-Growls. Die Songs brauchen noch ein bisschen, weshalb mir die ersten aktuell noch etwas besser reingehen, allerdings gibt es hier definitiv noch Potential nach oben!

Neuer Song. Am Freitag kommt ja die Platte.
Pluspunkt an die Speed Metal-Sonnen im Video. Hatten wohl mächtig Spaß an der Hommage ans Painkiller-Video.
Irre ich mich oder ist die Produkion etwas zahmer als auf der 666 Goats Carry My BestAlbumNameOfAllTime?

Neuer Song. Am Freitag kommt ja die Platte.
Den Song haben Sie auch vor 2 Wochen beim Rising Fest gespielt. Ich hatte gehofft, dass Sie da vielleicht schon ein paar Platten dabei hätten aber leider nicht. Hat live jedenfalls richtig gezündet.

Meine Platte, speziell die Hülle, hat den Transport nicht wirklich gut vertragen.
Ich hab so tolle Laune, ich hab gar keinen Bock mehr die Musik anzuhören.

Nach dem gestrigen Ärger über das beschädigte Vinyl Cover läuft die Platte jetzt doch.
Produktion ist etwas gediegener als beim Vorgänger und das Material melodischer.

Wird noch öfters laufen, könnte sich mit Vulture um einen Treppchenplatz balgen müssen.

Aber der Flyer, den Osmose dazugepackt haben... Schön die NSBM Kacke beworben.
Da bestelle ich nie wieder direkt

Zurück
Oben Unten