Bütcher (Speed Metal)

Wird wohl auch darauf hinauslaufen, sollten Bütcher weiter dort veröffentlichen, dass ich den Kram nur noch gebraucht kaufe.
Hatte das Angebot von Osmose nicht auf dem Schirm.
Die bieten quasi ein who-is-who der entsprechenden Bands an.

uff, da hatte ich dann wohl
Wird wohl auch darauf hinauslaufen, sollten Bütcher weiter dort veröffentlichen, dass ich den Kram nur noch gebraucht kaufe.
Hatte das Angebot von Osmose nicht auf dem Schirm.
Die bieten quasi ein who-is-who der entsprechenden Bands an.
was schon sehr lange bekannt ist. Ich habe allerdings gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Bütcher dort gelandet sind. Entweder wirklich nicht gewusst oder aber bewusst vergessen.. Passt irgendwie gar nicht zu den Belgiern.

uff, da hatte ich dann wohl

was schon sehr lange bekannt ist. Ich habe allerdings gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Bütcher dort gelandet sind. Entweder wirklich nicht gewusst oder aber bewusst vergessen.. Passt irgendwie gar nicht zu den Belgiern.
Seit dem letzten Album sind die schon da.
Genau das meinte ich weiter oben, was mich vom Kauf abhält. Ich hatte mir vor ein paar Jahren bei einem Konzert ein Shirt von denen gekauft, worauf auch das Labellogo abgedruckt ist, das war allerdings bevor ich wusste, was für eine braune Scheisse von diesem Laden so alles verkauft und auch selbst produziert (!) wird, würde ich heute nicht mehr machen, auch nicht "indirekt".

Da würde ich mir vom DF in einem etwaigen Interview dringend mal die passenden Fragen wünschen, im Grunde lässt sich das ja nur mit Gleichgültigkeit erklären, kann mir zumindest nicht vorstellen, das die nicht wissen, mit wem sie da im gleichen Boot sitzen.

Habe das neue Album jetzt ca. 5 mal gehört. So richtig warm bin ich bisher noch nicht damit geworden. Ist nicht schlecht, aber die 666 hat mich damals gleich richtig abgeholt. Dieses Gefühl habe ich bei der neuen bisher noch nicht. Ich muss mir das Album wohl nochmal richtig erarbeiten. Die musikalische Bandbreite ist aber auch breiter geworden. A Gypsy's Tale klingt ja mal so garnicht nach Bütcher...

Ich bleibe dabei. Das neue Album ist nicht schlecht, aber muss sich doch hinter der 666 Goats.. einreihen. Das Vorgängeralbum hat bei mir mindestens 9 Punkte verdient. Das aktuelle Album liegt irgendwo bei 8 Punkten.

Ich bleibe dabei. Das neue Album ist nicht schlecht, aber muss sich doch hinter der 666 Goats.. einreihen. Das Vorgängeralbum hat bei mir mindestens 9 Punkte verdient. Das aktuelle Album liegt irgendwo bei 8 Punkten.

Ich würde einen halben Punkt mehr geben, aber ja der Vorgänger ist unerreicht. Wird mal Zeit das sie wieder hier auf Tour vorbeischauen.

Und beim True Thrash Fest in Hamburg und nächste Woche Samstag beim Metal & Hell in Essen.
.... freue ich mich schon drauf .....
Also, nach anfänglicher Skepsis, muss ich sagen, dass mir das Teil immer mehr und mehr zusagt

A Seite ist mittlerweile richtig Killer; und die "musikalischere" Ausrichtung auf Seite B hat auch was ....., vor allem `A Sacrifice to Satan´s Spawn` :verehr:
Also, bin gespannt wie es sich alles weiterentwickelt ....

Jetzt muss nur noch die neue BLACKEVIL zünden, aber das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier ......

Zurück
Oben Unten