Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was schon sehr lange bekannt ist. Ich habe allerdings gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Bütcher dort gelandet sind. Entweder wirklich nicht gewusst oder aber bewusst vergessen.. Passt irgendwie gar nicht zu den Belgiern.Wird wohl auch darauf hinauslaufen, sollten Bütcher weiter dort veröffentlichen, dass ich den Kram nur noch gebraucht kaufe.
Hatte das Angebot von Osmose nicht auf dem Schirm.
Die bieten quasi ein who-is-who der entsprechenden Bands an.
Seit dem letzten Album sind die schon da.uff, da hatte ich dann wohl
was schon sehr lange bekannt ist. Ich habe allerdings gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass Bütcher dort gelandet sind. Entweder wirklich nicht gewusst oder aber bewusst vergessen.. Passt irgendwie gar nicht zu den Belgiern.
Ich bleibe dabei. Das neue Album ist nicht schlecht, aber muss sich doch hinter der 666 Goats.. einreihen. Das Vorgängeralbum hat bei mir mindestens 9 Punkte verdient. Das aktuelle Album liegt irgendwo bei 8 Punkten.
.... freue ich mich schon drauf .....Und beim True Thrash Fest in Hamburg und nächste Woche Samstag beim Metal & Hell in Essen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen