B.S.T. Hamburg City Doom

Sorry, aber das ist doch echt ein Review aus der Kategorie "ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll, und keinen Bock mir die Platte richtig anzuhören, und keine Ahnung von der Mucke an sich. Einfach den Promotext umschreiben, eine Note reingeben, bei der sich keiner beschweren kann, und dann durch damit"...

Ich persönlich finde da immer noch einen ordentlichen Verriss besser. Die Zerstörung unseres "Spirits Of The Dead"-Videos durch Toilet Ov Hell hole ich bis heute gerne raus, die haben sich damit zumindest beschäftigt. Das ist eher ein wenig... Urgh.

Im aktuellen Legacy :)

20230304_101643a1evt.jpg
 
Richtig geile Band. Ich hab noch nie sooo viele Leute in der Posthalle gesehen zu so einem frühen Zeitpunkt.
Und die Band hat völlig verdient ihr Merch an den Mann/Frau gebracht.
 
Sorry, aber das ist doch echt ein Review aus der Kategorie "ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll, und keinen Bock mir die Platte richtig anzuhören, und keine Ahnung von der Mucke an sich. Einfach den Promotext umschreiben, eine Note reingeben, bei der sich keiner beschweren kann, und dann durch damit"...

Ich persönlich finde da immer noch einen ordentlichen Verriss besser. Die Zerstörung unseres "Spirits Of The Dead"-Videos durch Toilet Ov Hell hole ich bis heute gerne raus, die haben sich damit zumindest beschäftigt. Das ist eher ein wenig... Urgh.

RAF Child ist auch der Knaller. :D
 
Mein Hinweis auf grau als - hier! - einzig wahre Vinylfarbe wurde nicht beachtet. Bin beleidigt ... :D
Musst nicht mehr beleidigt sein, den eine HERBSTLICHE Farbgebungs-Herangehensweise ist selbstverständlich vorhanden.

In der Regel darf immer die Band, die Farbe aussuchen. So war das auch hier.
Im Bild "oben-links", das ist die von B-S-T ausgesuchte Farbe, anhand des Beispiel Bild des Presswerkes, das so bezeichnet ist: clear 97 %, black 3 %
Da ich schon CLEAR-BLACK hatte, hab ich für das Promobild eine von mir vorhandene Pressung, und zwar die im Bild "unten-lniks" abgebildete verwendet.
Die anderen beiden abgebildeten, sind aber im Netz auch als CLEAR-BLACK bezeichnet.

Brauchst also wirklich nicht mehr beleidigt sein, ich verspreche Dir das da eine Herbstliche Farbe rauskommen wird. ;) Wenn auch noch keiner ganz genau weiß, wie die dann aussehen wird.

farben_clear_blacklqf8y.jpg


P.S.: mir schon klar, das das von Dir nicht ganz ernst gemeint war.
 
Brauchst also wirklich nicht mehr beleidigt sein, ich verspreche Dir das da eine Herbstliche Farbe rauskommen wird. ;) Wenn auch noch keiner ganz genau weiß, wie die dann aussehen wird.

Das war von mir nicht nur "nicht ganz", sondern überhaupt nicht ernst gemeint ;)

Dennoch bin ich zum wiederholten Male beeindruckt, mit welchem Engagement und mit welcher Liebe zum Detail Du - selbst bei einem flapsigen Post - Deine Arbeit transparent machst ... Das ist unglaublich guter Service! :top:

Egal, wie dieses "clear-black-marbled" letztlich aussehen wird, es wird super aussehen, da bin ich mir ganz sicher!
 
Zurück
Oben Unten