Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich mir größer gewünscht - aber man erkennt immerhin was es sein soll.![]()
Fertig, ich weiß nicht ob sie den Kopf verbessert haben, aber es war anstrengend, haste da was eingebaut hat sich auf der Gegenseite wieder was gelöst und etwas übersichtlicher hätte die Anleitung auch ausfallen dürfen.
Aber nun steht das Teil.
Hätte ich mir größer gewünscht - aber man erkennt immerhin was es sein soll.
Von welchem Hersteller ist denn das ???-Ding daneben? Wer kommt auf die Idee, das aus Bausteinen zu machen (aber offenbar gibt es ja Käufer dafür...)?!?
![]()
Ja, genau so war auch meine Bauerfahrung.![]()
Fertig, ich weiß nicht ob sie den Kopf verbessert haben, aber es war anstrengend, haste da was eingebaut hat sich auf der Gegenseite wieder was gelöst und etwas übersichtlicher hätte die Anleitung auch ausfallen dürfen.
Aber nun steht das Teil.
Für ??? Kram gibt es mehr als genug Käufer... (schreibt der mit dem ??? Shirt am Leib)Von welchem Hersteller ist denn das ???-Ding daneben? Wer kommt auf die Idee, das aus Bausteinen zu machen (aber offenbar gibt es ja Käufer dafür...)?!?
![]()
Shirts versteh ich da auch eher.Für ??? Kram gibt es mehr als genug Käufer... (schreibt der mit dem ??? Shirt am Leib)
Vielleicht sollten wir BlueBrixx mal darauf aufmerksam machen, dass Maiden-Fans auch jeden Scheiss kaufen...![]()
![]()
Wollte gerade schon fragen ob das deine sind... hab dann aber noch den Link entdeckt.
Es ist halt eben kein Lego.Ja, genau so war auch meine Bauerfahrung.
Dazu war noch die Befestigung des Cockpits am Rest eine Katastrophe.
Aber die Comet schaut schon schön aus.
Du, das ist durchaus weit verbreitet. Ich habe während meiner Burnoutphase von mir aus damit angefangen. Natürlich angefixt durch Sohnemanns Star Wars Sets. Allerdings musste man sich einigen, was ich aus der Serie bauen darf und was ihm vorbehalten ist. So waren es bei mir eher die Sachen von der Star Wars Unterwelt, wie Jabbas Palast, Slave I oder andere Kopfgeldjägerraumschiffe. Später kam noch das leider einzige Stranger Things Set dazu. Ach ja und das Umbauen von fertigen Sets. Leider ist das letzte Projekt ein wenig versandet, muss ich unbedingt mal wieder ran an das IGV55 Überwachungsschiff.Ob das wohl ne Marktlücke wäre " therapeutisches bauen mit Klemmbausteinen" ?
Du, das ist durchaus weit verbreitet. Ich habe während meiner Burnoutphase von mir aus damit angefangen. Natürlich angefixt durch Sohnemanns Star Wars Sets. Allerdings musste man sich einigen, was ich aus der Serie bauen darf und was ihm vorbehalten ist. So waren es bei mir eher die Sachen von der Star Wars Unterwelt, wie Jabbas Palast, Slave I oder andere Kopfgeldjägerraumschiffe. Später kam noch das leider einzige Stranger Things Set dazu. Ach ja und das Umbauen von fertigen Sets. Leider ist das letzte Projekt ein wenig versandet, muss ich unbedingt mal wieder ran an das IGV55 Überwachungsschiff.
Ich mache auch beides leidenschafftlich gerne, habe aber festgestellt, dass man beim Bauen bei Weitem nicht so viel Fett ansetztWas ich festgestellt habe, es entspannt mich fast genau so gut wie kochen, ich konzentriere mich dann nur darauf, dazu gute Musik und ab und zu ein guter Whisky.

Lego bietet ja spezielle Steinesätze für Therapeuten an oder Personalmanager um Teamwork zu fördern. (Nach meiner Ansicht bunte Steinebox durch "Therapie" Zusatz noch mal etwas 20x teurer als Großes Steineset für eigene Kreationen.Bin ich süchtig ? Muss ich mir Sorgen machen, gerade zu meiner besseren Hälfte gesagt :" denk dran Ian muss morgen zur Legopädie ähem Logopädie."
Ob das wohl ne Marktlücke wäre " therapeutisches bauen mit Klemmbausteinen" ?
Ich habe das Set auch ind hatte eigentlich keine Probleme damit die Comet zusammen zusetzen.![]()
Aber nun steht das Teil.
Cooles Ding, die Form haben sie sehr gut eingefangen. Nur die Noppen an den Spiegeln sind schade. Und die Farbe der Warnleuchten auf dem Dach etwas hell. Aber immer wieder cool, wie gut es manche Hersteller verstehen, trotz so kleinem Massstab noch einen solch hohen Detailreichtum unterzubringen.Mein letztes Bauprojekt war die 104848 von Blue Brixx, "LKW 2t GL Ambulance". Also quasi einer der "Firmenwagen", die ich in meiner Zeit beim Bund gefahren bin.
![]()
Gute Teilequalität, an der Anleitung gibt es nix zu meckern, aber ein paar der Bautechniken sind fragwürdig - vor allem das Dach auf dem Koffer, da gehört innen eine große Plate drunter statt so runder Tellerchen mit Noppen.
![]()
Ist ein ordentlich großes Fahrzeug im Minifiguren-Maßstab. Die beiden Minecraft-Helden stehen natürlich auf eckige Autos, und passen locker rein (auch hinten auf die Krankentragen).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen