Back to Bricks - Klemmbausteine (LEGO & Co)

Ne coole Socke ist er schon. Bin auch über das Lego Grenztheater mit Xingbao erst wieder auf die Klemmbausteine aufmerksam geworden und dann beim Helden gelandet. Erfrischende Art und wohl der einzige Youtuber, dessen (überschaubaren) Output ich seither systematisch verfolge. Und dabei habe ich an den meisten Sets 0 Interesse.
 
Ein paar Werbeunterbrechungen weniger würden seinen Videos aber gut tun. Da bin ich inzwischen so von genervt (schau den Kram meist beim Nachtmahl und zum Einschlafen), dass ich mir die Datei erst auf Festplatte lade und dann komplett werbefrei gucke, was ja auch nicht in seinem Sinne sein kann.


Winterfell ist derweil um die fehlenden Teile ergänzt - war wirklich nur Kleinkram (Schnee auf den Zinnen, die Sprossen einer Leiter, Teile von 'nem Tisch und so'n Zeugs), aber ist bei einem Neukauf natürlich schon ärgerlich, wenn etwas fehlt. Ich mach die Tage mal Fotos.
 
Ich kenne mich da nicht aus. Aber da er bei seinen Aufrufzahlen zu den Leuten gehört die damit tatsächlich Geld verdienen (zumindest wenn die Zuschauer auch die Werbung gucken), ist ein gewisser Anteil an Werbung schon Teil des Konzeptes, möchte ich meinen. Wenn aber gefühlt alle fünf Minuten unterbrochen wird, und dann immer zwei Spots kommen, von denen sich nur der zweite überspringen lässt (und ich dafür jedes mal von der Couch aufstehen muss), reicht es irgendwann.
 
Moin,

Sammelt eigentlich jemand noch die Minifiguren aus den Wundertüten? Vielleicht könnte man ja auch tauschen?

Und ich suche ebenfalls noch für Lego Dimensions: Zurück in die Zukunft Level Pack, Knight Rider Fun Pack ,und Jurassic World Team Pack... sowie (Serie fällt mir nicht ein) das Teampack wo "Raven" dabei ist...

Viele Grüße Rick
 
Moin,

Sammelt eigentlich jemand noch die Minifiguren aus den Wundertüten? Vielleicht könnte man ja auch tauschen?

Und ich suche ebenfalls noch für Lego Dimensions: Zurück in die Zukunft Level Pack, Knight Rider Fun Pack ,und Jurassic World Team Pack... sowie (Serie fällt mir nicht ein) das Teampack wo "Raven" dabei ist...

Viele Grüße Rick
Da muss ich leider passen. Die Figuren verschwinden bei mir sowieso schon auf mysteriöse Weise. Nicht auszudenken, wenn ich die Sammeln würde. Ich habe schon Mühe, meine Star Wars Modelle zusammenzuhalten. Die scheinen immer allein auseinander zu Fallen, besonders dann, wenn ich nicht da bin und die Kinder ganz ganz sicher nicht damit gespielt haben. o_O
 
Letztens hat mein Dreijähriger mit etwas Hilfe beim lesen des Plans das Set 60287 zusammen gebaut. Zumindest das meiste. :) Und siehe da, nach etwas mehr als zwei Wochen ist es noch intakt. :D Solange hat nicht mal die Totekopfinsel von 31109 gehalten. :hmmja:
 
Cobi mag ich.
Hab zwei deutsche Panzer, eine Messerschmidt, zwei Stukas und 'ne Flak. (Lemmy würde Cobi kaufen.:D)
Und die F-14.
Von Bluebrixx hab ich 'ne BSG Viper.
Meine Tochter liebt Ninjago.
 
Ist schon teuer.
Also Ninjago.
Aber es macht ihr unglaublich Spaß.
Wir haben kürzlich den Ninjago-Film geguckt. Der ist schon ziemlich witzig. Kann ich empfehlen.
Meine Haben Ninjago T-Shirts und sogar nen Kostüm, aber da hört es für die schon auf. Momentan sind hier Pokémon-Karten im Trend und natürlich die Paw-Patrol. Von letzteren habe ich noch keine Klemmbausteine gefunden. Für meine Kinder ist Lego = Star Wars. Verrückt aber auch. :D
 
Ich kenne mich da nicht aus. Aber da er bei seinen Aufrufzahlen zu den Leuten gehört die damit tatsächlich Geld verdienen (zumindest wenn die Zuschauer auch die Werbung gucken), ist ein gewisser Anteil an Werbung schon Teil des Konzeptes, möchte ich meinen. Wenn aber gefühlt alle fünf Minuten unterbrochen wird, und dann immer zwei Spots kommen, von denen sich nur der zweite überspringen lässt (und ich dafür jedes mal von der Couch aufstehen muss), reicht es irgendwann.
Wenn du YouTube Schutzgeld zahlst, dann siehst du keine Werbung mehr.
Also wie früher, zur guten alten Zeit.
https://blog.sellwerk.de/youtube-premium-lohnt-sich-das/

Klingt preislich erstmal viel, kann aber über die Google Family mit fünf weiteren Nutzern geteilt werden, so dass jeder nur 1/6 des Gesamtpreises zahlt.
 
Zurück
Oben Unten