Backpatches, Patches, CDs

RidingOnTheWind

Till Deaf Do Us Part
Hier verkaufe ich ein paar Backpatches, Patches, Metalpins und CDs (die CDs folgen etwas später).

Backpatches / Patches: Zustand und ob aufgenäht gewesen oder nicht, steht dabei, Foto dabei. Versand erfolgt wenn nicht anders gewünscht per Brief, Porto differiert je nach Menge / Gewicht.

Metalpins: Zustand sehr gut (können die überhaupt kaputt gehen?), kommen mit Stellringen zum Befestigen, Versand erfolgt wenn nicht anders gewünscht per Luftpolsterbrief.

CDs: muss ich noch hochladen.

Ansonsten mache ich auch gerne Übergabe vor Ort, wenn ich auf einem Konzert / Plattenladen oä. bin. Leider entfällt das ja auf absehbare Zeit.

Zahlungsmittel: habe PayPal und Banküberweisung. PayPal bevorzugt.


Cheers!
 
kleinepatches001l7kg5.jpg


Dolch-Patch: Kunstleder und gestickt, aufgenäht gewesen. 3 Euro verkauft

The Devil's Blood-Patch: Bootleg in weiß oder rot, aufgenäht gewesen. 3 Euro verkauft

Master's Hammer-Patch: Bootleg, aufgenäht gewesen. 3 Euro verkauft

Mantar-Patch: gedruckter Patch, selbst geshaped (hat eine genähte Umrandung mit Nähmaschine). 3 Euro

------

Beherit-Metalpin: kommt mit Stellringen. 3 Euro verkauft

Black Sabbath-Metalpin: kommt mit Stellringen. 3 Euro verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, falls ihr was haben wollt, meldet euch gern einfach im Thread zur Kontaktaufnahme. PMs übersehe ich manchmal bzw. bin zur Zeit eher selten online.
 
kleinepatches002bzj2z.jpg


Hobb's Angel Of Death-Patch: gewebt, aufgenäht gewesen. 3 Euro. verkauft

Devastation-Patch: gewebt, aufgenäht gewesen. 3 Euro. verkauft

Morbid Saint-Patch: gewebt mit Glitzer (Achtung, falls nicht gesehen: Glitzer), aufgenäht gewesen. 3 Euro.

Sarcofago-Patch: gewebt, aufgenäht gewesen. 3 Euro.

Vulture-Patch: gewebt ebenfalls mit Glitzer (Achtung, falls nicht gesehen: Glitzer), aufgenäht gewesen. 3 Euro. verkauft

Sepultura-Patch: gewebt, aufgenäht gewesen. 3 Euro. verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinepatches003ebk5c.jpg


Voivod-Patch: nicht aufgenäht gewesen, gewebt. 3 Euro.

Death Angel-Patch: aufgenäht gewesen, gewebt. 3 Euro.

Saxon-Patch: aufgenäht gewesen, gewebt. 3 Euro.

Necronomicon-Patch: aufgenäht gewesen, gewebt. 3 Euro. verkauft

Metallica-Patch: aufgenäht gewesen, gewebt, ich finde ihn von der Qualität her irgendwie fadenscheinig. 2 Euro

Dust Bolt-Patch: aufgenäht gewesen, gewebt. 3 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
stallion2rdk3h.jpg


stallion3y8kwe.jpg


stallionsek15.jpg


Stallion-Backpatch: gestickt, ist die Erstauflage, der Patch wurde mittlerweile nochmal aufgelegt, aufgenäht gewesen auf Jeans. 10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
wittr00235kc6.jpg


wittr003xxj31.jpg


wittr001sqk5i.jpg


WITTR-Backpatch: ist ein gedruckter Patch von der Band, habe ich selbst geshaped, hat eine Umrandung mit Nähmaschine, aufgenäht gewesen auf Leder. 10 Euro verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
mantar0014kk0x.jpg


mantar002qnjvg.jpg


mantar0030sju3.jpg


Mantar-Backpatch: gewebt, aufgenäht gewesen auf Leder, leider habe ich kein Bild von der Jacke mehr. 10 Euro. verkauft

Länge des Patches von oben nach unten: ca. 33,5 cm, breiteste Stelle von links nach rechts: ca. 29 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinepatches001l7kg5.jpg


Dolch-Patch: Kunstleder und gestickt, aufgenäht gewesen. 3 Euro verkauft

The Devil's Blood-Patch: Bootleg in weiß oder rot, aufgenäht gewesen. 3 Euro reserviert

Master's Hammer-Patch: Bootleg, aufgenäht gewesen. 3 Euro

Mantar-Patch: gedruckter Patch, selbst geshaped (hat eine genähte Umrandung mit Nähmaschine). 3 Euro

------

Beherit-Metalpin: kommt mit Stellringen. 3 Euro reserviert

Black Sabbath-Metalpin: kommt mit Stellringen. 3 Euro
Den Black Sabbath Pin täte ich gerne haben.
 
Zurück
Oben Unten