Ball - Ball

Jepp, wer auf Bands wie Endless Boogie, Satan's Satyrs oder Uncle Acid & The Deadbeats abfährt, sollte da definitiv mal reinhören!! :cool:
 
Sehr schön. Wem Horisont & Co. zu sauber und nicht spacig genug sind, der dürfte hier viel, viel Spaß haben. @Sandman sollte es auch gefallen. :)
 
Wann gibt es ein Review dieser geilen Scheibe im Deaf Forever?
Würde mich schon interessieren, ob die Scheibe bei einigen Redakteuren über die 5 Punkte Marke kommt. :D
Im Classic Rock Magazin gab es zumindest schon eine wohlwollende Rezension ("magnificent").:)
 
Absolut geiles Zeug. Was für sau coole Gitarren. Und die Videos - ein Traum. Erinnert mich vom Vibe her teilweise an die Disco Dracula Sachen von Hot Blood. Bin begeistert.
 
Meine Güte, hat das Teil mich zu packen!
Also Stand jetzt ist das Teil an der Spitze meiner Jahrescharts. Walter, hol die aufs Roadburn!

Und dann kommt bald noch Hällas, Pagan Altar, Tau Cross, Ruby the Hatchet....es nimmt Form an :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lars Ulrich played Ball’s ‘Satanas’ on his Beats 1 show ‘It’s Electric’ last night. Seems he also had a lot of nice things to say about us. Kool! "

...steht auf Ball's Facebook Seite....
Nicht Juppi Ulrich. Ich kotz gleich.
 
"Lars Ulrich played Ball’s ‘Satanas’ on his Beats 1 show ‘It’s Electric’ last night. Seems he also had a lot of nice things to say about us. Kool! "

...steht auf Ball's Facebook Seite....
Nicht Juppi Ulrich. Ich kotz gleich.

Iiih, wie uncool ist das denn! Lars Ulrich!? Schlimmer geht's nimmer (ach doch, da fallen mir ein paar aus diesem Forum ein - aber lassen wir das). Die Welt ist zu einem Scheißhaus geworden und die Scheiße schwimmt bekanntlich immer oben :D
(hier ist natürlich nicht die geniale Band BALL gemeint, sondern dieser trommelnde Tennisspieler, um Missverständnisse schon im Keim zu ersticken.)

Andererseits: Was kümmert es die Eiche...na ja, du weißt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiih, wie uncool ist das denn! Lars Ulrich!? Schlimmer geht's nimmer (ach doch, da fallen mir ein paar aus diesem Forum ein - aber lassen wir das). Die Welt ist zu einem Scheißhaus geworden und die Scheiße schwimmt bekanntlich immer oben :D
(hier ist natürlich nicht die geniale Band BALL gemeint, sondern dieser trommelnde Tennisspieler, um Missverständnisse schon im Keim zu ersticken.)

Andererseits: Was kümmert es die Eiche...na ja, du weißt schon.

Ich warte schon auf die Ghostisierung Balls. Bisschen psycho, bisschen satan und die Grohls, Hetfields und Ulrichs gehen steil. Bidde nich.
 
Ich warte schon auf die Ghostisierung Balls. Bisschen psycho, bisschen satan und die Grohls, Hetfields und Ulrichs gehen steil. Bidde nich.
Naja, The Sword sind irgendwie auch mal im Vorprogramm von Metallica gelandet und Uncle Acid durften für Sabbath eröffnen - mittlerweile bespielen beide Bands wieder die kleinen bis mittleren Clubs dieser Welt und sind cool wie eh und je. Von dem her mache ich mir um Ball keine grossen Sorgen. Zumal Ghost ja immer gesagt haben, dass sie möglichst gross werden wollen und im Gegensatz zu Ball auf eingängige Hits setzen...
 
Zurück
Oben Unten