Bandcamp

Du kannst es inzwischen in der App downloaden und darüber offline hören ;)
Allerdings bekomme ich auch trotzdem immer die Email dazu, in ich das Album auch so downloaden kann.

Ja, offline hören geht.
Bis dato konnte ich aber das Album dann immer auch auf den PC als MP3 runterladen und somit im Auto oder Sport via MP3 Player hören.
Die App geht halt nur übers Handy...

Ansonsten hab ich bisher bei allen anderen Alben auch immer noch die Email bekommen.
Aber grad mal geschaut, mittlerweile scheint es das komplette Album nicht mehr bei Bandcamp zu geben.
In meinem Downloads in der App taucht es auf, auf meiner Albenliste fehlt es.
Sehr komisch.
 
Ja, offline hören geht.
Bis dato konnte ich aber das Album dann immer auch auf den PC als MP3 runterladen und somit im Auto oder Sport via MP3 Player hören.
Die App geht halt nur übers Handy...

Ansonsten hab ich bisher bei allen anderen Alben auch immer noch die Email bekommen.
Aber grad mal geschaut, mittlerweile scheint es das komplette Album nicht mehr bei Bandcamp zu geben.
In meinem Downloads in der App taucht es auf, auf meiner Albenliste fehlt es.
Sehr komisch.
Das ist echt komisch!
 
Ich finde Bandcamp genial für EP's/Singles die meist schon ausverkauft sind , wenn ich sie entdecke. Dann halt nur digital, hauptsache ich kann es mir anhören :top:
Nur den Einkaufswagen in der App habe ich noch nicht gefunden...
 
Stimmt das sollte funktionieren.
Das es das Feature nach all den Jahren noch nicht in der App gibt verstehe ich nicht o_O so ist das Bestellen von physischem Zeugs doch nur unnötig umständlich.

Unter "Purchase Info" lässt sich in der App bestellen.

Edit: Aber nicht mehreres zugleich, was wohl euer Problem ist, right?
 
Right.

Eine CD und ein Shirt zusammen zum Beispiel geht nicht. Uncool was den Versand angeht.
Mir haben schon Bands den überzähligen Versand zurückerstattet oder noch Kleinkram beigelegt etc.
Bestelle aber am Ende eh meistens über den (Handy-)Browser, weil man aus unerfindlichen Gründen nur dort Guthabenkarten einlösen kann.
 
Hat Bandcamp keinen Warenkorb? Ich möchte bei Witching Hour CD + Patch bezahlen und finde da keine Option. Nur Sofortkauf, was zwei mal Versand bedeuten würde.
 
Zurück
Oben Unten