Bandcamp

Ich bekomme hin und wieder ne Mail, dass jmd aufgrund von mir bzw meinem Account sich auch was geholt hat. Wenn ich das jetzt auch machen möchte, wie geht das dann? Schaue ich mir die Purchases eines Users an und gehe von da auf Buy Now (dann komme ich allerdings erstmal nur auf die Seite des Albums)?
 
https://apostasyrecords.bandcamp.com/

feiern dieses jahr 10-jähriges und starten mit "a (massive) discount on all our digital releases". anscheinend nur noch bis heute abend, da am 20.01.2022, 19:58 die nachricht kam und für 48h angekündigt wurde.

Na danke, hab mal die jeweils letzten Alben von Fleshcrawl, Maladie und Night In Gales geholt. Die letzteren beiden Bands kenne ich bisher nur vom Namen und von Fleshcrawl hatte ich nur mal die Soulskinner.
 
Na danke, hab mal die jeweils letzten Alben von Fleshcrawl, Maladie und Night In Gales geholt. Die letzteren beiden Bands kenne ich bisher nur vom Namen und von Fleshcrawl hatte ich nur mal die Soulskinner.

Das Debüt von Night In Gales ("Toward The Twilight") dürfte wohl ein kleiner Klassiker des Melodic Death sein. Gibt's ganz unten in der Liste.
 
Zurück
Oben Unten