Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Aha, danke, der Name war mir ehrlich kein Begriff und ich habe den hier zum ersten Mal überhaupt gelesen (wie schon bei so manchen Bandnamen, die ich hier durchs Forum kennengelernt habe). Im Maiden Umfeld, und ich kenne das nicht. Sachen gibt's, die gibt es gar nicht :)
 
Oh. Ich habe da einige Bands, die ich gern mal live sehen würde.

Mgla
Necros Christos
Inquisition
High Spirits
Venenum
Fäulnis
Sun Worship
... da gibt es einfach viel zu viele.
 
Jetzt hab ich den Thread gefunden. Also hier meine fünf Bands :
- Voivod (bald auf der Deathcrusher Tour ist es soweit !)
- Pretty Maids
- Rush
- Stryper
- Manowar (na ja...).

Dank der Deathcrusher Tour ist Voivod abgehakt. Super Ding, gestern in der Garage.
Jetzt also :
- Def Leppard
- Pretty Maids
- Rush
- Stryper
- Manowar (na ja...).
 
- Absu
- Agathocles
- Aktor
- Anacrusis/Kenn Nardi
- Ascension
- Atheist
- Between The Buried And Me
- Beyond Creation
- Bölzer
- C R O W N
- Cattle Decapitation
- Chapel Of Disease
- Crippled Black Phoenix
- Cult Of Fire
- Cult Of Luna
- Cynic
- Dawnbringer
- Dordeduh
- Emperor
- Enforcer
- Enslaved
- Fates Warning
- God Dethroned
- Gojira
- Gorguts
- If These Trees Could Talk
- Isis
- Led Zeppelin
- Light Bearer
- Liquid Tension Experiment
- Dave Matthews Band
- Mekong Delta
- Metal Inquisitor
- Mgla
- Modern Day Babylon
- Mogwai
- Nachtmystium
- Ne Obliviscaris
- Necros Christos
- Neurosis
- Pain Of Salvation
- Pelican
- Pink Floyd
- Portal
- Psychotic Waltz
- Raised Fist
- Savatage
- Spock's Beard
- Strapping Young Lad
- Threshold
- Tool
- Toto
- Transatlantic
- Ulver
- Vektor
- Watchtower
- While Heaven Wept

Alles Bands aus meiner Sammlung die ich noch nicht gesehen hab. Ihr seht also da ist sehr viel Nachholebdarf da trotz über 15 Jahre Konzerterfahrung. Aber vieles wird wahrscheinlich auch nicht mehr in Erfüllung gehen.
 
Und? Gibt's eurerseits Erfolge zu vermelden mittlerweile...? ;)

Bei mir steht auch noch einiges auf der To-Do-Liste:

Acid King (am Roadburn damals nur die letzten 2 Songs mitbekommen, schweeeeerer Fehler!)
Asobi Seksu
Blue Öyster Cult
The Cult (auch wenn ich sehr schlechtes über deren Live-Qualitäten gelesen habe)
Deathspell Omega
El Caco
Electric Citizen
Endless Boogie (Ende Juli, yesssssss!!!)
Esben And The Witch
The Freeks
Gallhammer
Grande Roses
Greenmachine
Hawkwind
HGich.T :D
Khanate
Klabautamann
Kyary Pamyu Pamyu :D
Led Zeppelin (man wird ja wohl noch träumen dürfen...)
Litmus
Lotus Thief
Lowrider
Master Musicians Of Bukkake
Merzbow
Nails (fiese Überschneidung mit Weedeater damals)
Next Life
Obsequiae
Path Of Samsara
Pharmakon
Portal (musste aufgrund der Sauna-artigen Zustände beim Temples aus der Halle flüchten)
Portishead
Purson
Rage Against The Machine
Roky Erickson / The 13th Floor Elevators
Seremonia
Sun & Sail Club
Sun Worship
Tenhi
Thorr's Hammer
True Widow
Uhrijuhla
Unida
Venetian Snares
Warpaint
The Winchester Club
Witchcraft
Wolves In The Throne Room (wieso zur Hölle bin ich damals nicht nach Winterthur gefahren....?!?!?)
Woods
Year Of The Goat
Zeke
 
Gackt
Miyavi
Guns' N' Roses
Black Veil Brides
Bring Me The Horizon
Kiss
Mayhem
Adam Lambert
Yohio
Moi Dix Mois
B'z
Schammsch
Reckless Love
Steel Panther
Zeraphine
Solar Fake
An Cafe
Dynazty
W.A.S.P
H.E.A.T
The Libertines
Glay
Beck
Blackrain
Blutengel
Rammstein
Marilyn Manson
Dream Theater
Europe
Emperor
Nordjevel
Shining
Skid Row
Skinny Puppy
Undead
Versailles
 
  • Like
Reaktionen: avi
Hab ich gesehen und vorsichtig im Kalender eingetragen. Zürich wäre mir allerdings lieber gewesen...

Vor ziemlich genau einem Jahr auf ihrer Tour mit "Black Cobra" gesehen. Gaaaaaanz schweres Geschütz, das Zeug fräst sich mit Kleister-Geschwindigkeit in deine Gehörgänge.
Hatte mich an besagtem Roadburn für die gleichzeitig auftretenden Zoroaster entschieden (die damals noch "kleinen" Ghost und Winterfylleth spielten ebenfalls noch parallel dazu, nur so am Rande...). Zoroaster waren dann schon auch cool, aber als ich dann in die Haupthalle trat, auf der riesigen Leinwand irgendein alter Biker-Streifen lief und mich diese unglaubliche Wand aus groovendem Doom traf - naja...
 
Zeit für ein Update, ein paar Bands konnte ich in der Zwischenzeit "abhaken"... :)

Acid King
Asobi Seksu
Blue Öyster Cult
Carpenter Brut
The Cult
Deathspell Omega
El Caco
Electric Citizen
Endless Boogie
Endon

Esben And The Witch
Forteresse
The Freeks
Gallhammer
Grande Roses
Greenmachine
Hawkwind
HGich.T
Khanate
Klabautamann
Kyary Pamyu Pamyu
Led Zeppelin
Litmus
Lotus Thief
Lowrider
Master Musicians Of Bukkake
Merzbow
Monarque
Nails
Next Life
Obsequiae
Path Of Samsara
Pharmakon
Portal
Portishead
Purson
Rage Against The Machine
Roky Erickson / The 13th Floor Elevators
Seremonia
Sun & Sail Club
Sun Worship
Tenhi
Thorr's Hammer
True Widow
Uhrijuhla
Unida
Venetian Snares
Warpaint
The Winchester Club
Witchcraft
Wolves In The Throne Room
Woods
Year Of The Goat
Zeke
 
Black Sabbath
Scorpions
King Diamond/Mercyful Fate
Possessed

Auch wenn ich mich bei den ersten wohl kaum trauen würde, weil es nur ein Trauerspiel werden kann...

Sadistik Exekution werden wohl kaum einen Reunion spielen.

Arthur Brown, hätte ich auch gern gesehen, also steht er jetzt auch auf der Liste.

Sonst weiß ich garnicht so recht, Liste ist gefühlt kurz geworden, weil das meiste nicht mehr geht oder ich schon gesehen haben.

PS Hank III könnte auch nochmal nach Europa kommen. British Lion würde ich auch mitnehmen, wenn es sich ergibt.

PPS Und so einen Treblinka Show mit den Nifelheim Jungs, da der olle Edlund ja nicht will...
 
Ich lasse mal die aufgelösten Bands weg und bleibe realistisch:
Pig Destroyer
Watain
Wino
Horseback
BoySetsFire
Amorphis – aber nur mit einem „Tales from the Thousand Lakes“-Set
Envy
Amon Amath
Judas Priest
Mayhem
Venenum
Soilent Green
Ministry
Misfits – die Glenn&Jerry-Reunion
Panopticon
Menace Ruine
Krallice
Tau Cross
Jarboe
Alda
 
Hat sich bereits erledigt; da es da nur noch eine geben würde:
CARNIVORE, im Original-Lineup

A-261541-1350822337-7946.jpeg.jpg


Sad but true
 
Zurück
Oben Unten