Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

haha hier sind echt envy-fans! hab die vor fast 10 jahren mitveranstaltet.
Sie waren vor Jahren auch hier in Berlin, nur leider schaffte ich es nicht hinzugehen.

und dem drummer von krallice hab ich ein bischen das hirn massiert damit die mal ne euro-tour machen.
Bislang ohne Ergebnis, oder? Das ist wohl der aktuelle Drummer von Woe, dann musst du jetzt die Hirne der anderen drei Musiker erreichen, sende ihnen doch einen Präsentkorb nach NYC. Den einen Gitarristen sah ich glaube ich mal mit seiner anderen Band „Behold... the Arctopus“, das war vielleicht anstrengendes Zeug.
 
Krallice schön beim Maryland Deathfest 2009 und danach noch in NY mit WITTR gesehen.
war alles Hammer! Insgesamt großen Spaß gehabt.
 
haha hier sind echt envy-fans! hab die vor fast 10 jahren mitveranstaltet.
und dem drummer von krallice hab ich ein bischen das hirn massiert damit die mal ne euro-tour machen.
Yeah! Bitte weitermassieren, bis sie zusagen... ;)

Den einen Gitarristen sah ich glaube ich mal mit seiner anderen Band „Behold... the Arctopus“, das war vielleicht anstrengendes Zeug.
Oh ja, das ist ne verdammt merwürdige Band... :D
 
Genau, Lev Weinstein hat alle Krallice Platten eingespielt und die letzte Woe und war jetzt hier auf Tour. Die andern Krallicejungs haben sich mit ihren Nerdbands hier wohl bisschen den Arsch wund gespielt und sind deshalb nicht so motiviert es mit Krallice auch zu versuchen. Hab ihm klar gemacht, dass das nicht vergleichbar ist und er die Herren etwas bearbeiten soll.
 
Ich will unbedingt noch @Spatenpauli And The Burning Schlüppers in Originalbesetzung sehen.
Als sie in den 80ern anfingen, sich untenrum zu bekleiden und in Richtung Seniorenradio geschielt haben, habe ich das Interesse verloren. Aber live würde ich denen echt nochmal eine Chance geben!
Der externe Druck auf die Combo wurde zu gross. Daher wurden sie schwach, als der weltweite Sponsorvertrag von Schiesser kam. Dazu die Gerüchte, dass der Basser F. Einripp tot wäre....alles zu viel.
 
Unerfüllbare Träume:
- Led Zeppelin
- Beatles
- Pink Floyd (zumindest höchstwahrscheinlich unerfüllbar)

Bands, die ich gerne schon früher gesehen hätte:
- Metallica (mit Cliff)
- Neurosis (zu Zeiten von "Through Silver in Blood")
- Black Sabbath (zu Zeiten von "Vol. 4")
- Judas Priest (in den 80ern)
- Die Toten Hosen (als wilde Punkband in den 80ern)

Noch erfüllbar:
- Bruce Springsteen
- Nick Cave
- Björk
- Portishead
- Massive Attack
- Radiohead
- Propagandhi

Mir fällt beim Schreiben auf, dass bei den erfüllbaren Wünschen gar kein Metal aufgelistet ist. Im Metal-Bereich habe ich die meisten Bands, die mir sehr wichtig sind, mittlerweile schon gesehen. Natürlich gibt es eine lange Liste von Bands, die mich noch interessieren, gerade jüngere Bands. Aber die "bands-to-see-before-you-die"-Liste ist, was Metal angeht, eigentlich schon ziemlich gut abgearbeitet. Der Rest ist Kür. ;)
 
Ich täte ja aml recht gerne den Springsteen mit der E-Street-Band sehen, vielleicht gar in New Jersey/New York ... man darf ja noch träumen ...
 
Da ich ja das Meiste wirklich gesehen hatte, gibt´s nicht mehr soviel oder ist sowieso unrealistisch.

Heart und Triumph wären schon toll.

Alles Andere (Aerosmith, Bruce Springsteen, GnR,...) hätte ich sehen können - die Bedingungen (Preis/Entfernung) waren mir aber bisher zu ungünstig.
 
Da ich ja das Meiste wirklich gesehen hatte, gibt´s nicht mehr soviel oder ist sowieso unrealistisch.

Heart und Triumph wären schon toll.

Alles Andere (Aerosmith, Bruce Springsteen, GnR,...) hätte ich sehen können - die Bedingungen (Preis/Entfernung) waren mir aber bisher zu ungünstig.

Dir fehlen die gleichen Bands, wie mir, Heart und Triumph :)
 
Haben sich halt Beide nie großartig um Europa, bzw. Deutschland, gar Frankfurt, gekümmert.
Ansonsten wäre da über die gesamte Zeit, ab Ende der 70 er, der Jung-Metaller garantiert dabei gewesen...
Das Swedenrock-Intermezzo oder Rick´s BYH-Auftritt hatte ich leider "verpasst".
Wäre doch mal eine Idee für "Tribute"-Bands...
 
Annihilator
Blind Guardian
Devin Townsend*
Dream Theater
Edguy
Helloween
In Extremo*
In Flames
King Diamond
Kiss
Machine Head
Ministry
Mob Rules
Morbid Angel
Nile*
Obituary*
Opeth
Overkill*
Rage
Rebellion
Running Wild
Sanctuary
Scorpions
Skyclad
Sonata Arctica*
Stratovarius
U.D.O.
Virgin Steele
Voivod



* Dieser Makel wird bald auf dem SUMMER BREEZE behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Must see:

- Aerosmith (nicht mehr lange und dann ist es endlich soweit...)
- Van Halen (lieber noch Van Hagar)
- Billy Joel (im Madison Square Garden oder in einem Freiluftstadion in New York, aber das wird wohl ein Traum bleiben).

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich gut versorgt. Und für die kleinen Freuden des Lebens wie Bands, mit denen man schon gar nicht mehr gerechnet hat, gibt's ja das KIT und Konsorten.

Unmöglichem trauere ich nicht nach, lohnt sich ja nicht. Dio hätte ich aber schon recht gerne mal "solo" gesehen.
 
Blue Öyster Cult glückseelig abgehakt.
Bis dato das beste Konzert meines Lebens. Wow. Ich hatte ungelogen noch nie so viel Spaß bei Live Musik!

Letzter Traum: Fleetwood Mac und Springsteen. Hoffentlich bald...
 
Capricorn, & talon (nein trveheim gehe ich nicht hin)

Slaughtbbath, Sacrocurse, perversor- am besten auf einer Tour hehe

Gouge, terrorsaw, sacrificio, Graveyard , accept mit Marc tornillo, voivod mit snake, Bode Preto,

Einiges ist sicher im Bereich des machbaren- da habe ich Vorteile gegenüber denjenigen welche clive Burton sehen wollen.
 
Must see:

- Aerosmith (nicht mehr lange und dann ist es endlich soweit...)
- Van Halen (lieber noch Van Hagar)
- Billy Joel (im Madison Square Garden oder in einem Freiluftstadion in New York, aber das wird wohl ein Traum bleiben).

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich gut versorgt. Und für die kleinen Freuden des Lebens wie Bands, mit denen man schon gar nicht mehr gerechnet hat, gibt's ja das KIT und Konsorten.

Unmöglichem trauere ich nicht nach, lohnt sich ja nicht. Dio hätte ich aber schon recht gerne mal "solo" gesehen.

für Billy Joel hatte ich damals Karten.
Doppelding mit Elton John.
Dann mußte Billy gesundheitsbedingt absagen.
Karten behielten ihre Gültigkeit.
Ich habe meine Karten dann zurück gegeben.

Schade, schade
 
Ouch! Richtig, richtig bitter. Hoffe, du bist nicht extra deswegen hinüber geflogen...

Dein Avatar wäre auch noch eine Band für diesen Thread. Leider auch so selten in unseren Gefilden.
 
Was ich jeden Fall noch sehen will sind:

Ingested
System of a Down
Recueil Morbide
Gris

Leider nicht mehr möglich:

Vomit the Soul
Degrade
 
Zurück
Oben Unten