Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

PardonMe.jpg
Nicht dafür. Ich mag Meinung. Vor allem das "ich weiß, dass die kacke sind". So geil. Ich habe gelacht und find's nach wie vor lustich. Bei Gorepest und Piss würde ich natürlich widersprechen wollen, aber wozu? So muss das.
 
Nicht dafür. Ich mag Meinung. vor allem das "ich weiß, dass die kacke sind". So geil. Ich habe gelacht und find's nach wie vor lustich. Bei Gorerest und Piss würde ich natürlich widersprechen wollen, aber wozu? So muss das.

Du, ich hab mit KISS einiges probiert. Wenn dann Love Gun, wenn....
Ich denke, wir haben eh genug Übereinstimmungen bei zig andern Sachen.
Den Run auf Cradle Of Filth zum Bsp. werde ich in diesem Leben auch nicht mehr begreifen, muss ich ja auch net.
 
Du, ich hab mit KISS einiges probiert. Wenn dann Love Gun, wenn....
Ich denke, wir haben eh genug Übereinstimmungen bei zig andern Sachen.
Den Run auf Cradle Of Filth zum Bsp. werde ich in diesem Leben auch nicht mehr begreifen, muss ich ja auch net.
Eh klar, alles erlaubt ohne Rechfertigungsdrang. Diskusssion über Musik ist schön, was alles schon erlebt, herrlich. Überzeugen mit Gewalt auf der einen oder beleidigt sein auf der anderen Seite, weil's der Gegenüber anders sieht, geh weida, trink ma a Hoibe oder eine saftige Apfelschorle und freuen uns anderer Dinge. Trotzdem darf man weiterhin was Scheiße finden oder wissen, dass etwas kacke ist. Der Ton macht die Musik.
 
Ich mache mich mal unbeliebt: Atlantean Kodex. Keine Ahnung wieso. Neues Album bestimmt 10x gehört aber da passiert exakt null bei mir. Mit den Vorgängern hatte ich auch meine Probleme, anscheinend fehlt mir das passende Gen. Trotz der deutlichen Steigerung Beckers, der tollen Aufmachung aller Scheiben und allgemeinem Sympathie-Bonus.
Mir sprichst Du aus der Seele, geht mit in allen Punkten ganz genau so. Die neue hab ich allerdings noch nicht gehört.
 
Altantean Kodex und Solstice: Nach den Begeisterungstürmen im DF hörte ich immer wieder in die neuen Alben, aber es hat mich nicht gepackt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass das einfach nicht meine Musik ist. Trotzdem lese ich die Interviews und Artikel zu den Bands, denn im Gegensatz zur Musik der Schaffenden finde ich das Drumherum sehr interessant und sympathisch.
Behemoth: Vereinzelte Songs gefallen mir, aber ich kann mir kein Album am Stück anhören.
Kreator: Musikalisch geht das teilweise in Ordnung, aber Milles Vocals kann ich einfach nicht ab.
Paradise Lost: Habe es in den letzten 18 Jahren echt oft probiert und auch live mir die Bands mehrmals gegeben, aber jedes Mal nur Langeweile. Da der letzte Livegig schon etwas zurückliegt, müsste das Roadburn 2016 gewesen sein, flammt wieder etwas Motivation auf mich mit dem Schaffen der Band auseinanderzusetzen. Mal sehen...
Cascadian Black Metal: Anfangs konnte ich mit vereinzelten Bands noch etwas anfangen, aber durch die Vielzahl der neuen Bands die diese Art des BM spielen habe ich immer mehr das Interesse verloren. Ähnlich war das mit Postrock und sämtlichen Neurosis/Isis-Klonen.
Power Metal: Ein Genre mit dem ich es in jüngeren Tagen immer mal wieder probiert habe, aber es hat nie Klick gemacht. Im Gegenteil je mehr ich hörte umso weniger wollte ich davon wissen. Außer ein paar Songs von Falconer oder Iced Earth brauche ich das nicht.
 
Power Metal: Ein Genre mit dem ich es in jüngeren Tagen immer mal wieder probiert habe, aber es hat nie Klick gemacht. Im Gegenteil je mehr ich hörte umso weniger wollte ich davon wissen. Außer ein paar Songs von Falconer oder Iced Earth brauche ich das nicht.
Dann magst Du ja vielleicht doch Power Metal.:)
 
Was ich auch komisch finde, das mich bei porcupine tree oder opeth oder allg indie sachen der Klargesang gar nicht stört.
Ich glaub mich nervt das mit Absicht so hoch gesinge, kein Plan wie ich das beschreiben soll
 
Zurück
Oben Unten