Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

Würde ich 2 bis 4 Wochen drüber nachdenken würden mir einige einfallen... aus dem Stand :
- Despised Icon : Consumed By Your Poison , 2002
- Ancient Rites : Diabolical Serenades ,1994
- Cryptopsy : None So Vile
- Kataklysm : The Mystical Gate ,EP ...

Huch, 4 auf der Liste & 3 Mal Kanadier... :D
 
Forte-Stranger Than Fiction
Mötley Crüe-Dr Feelgood
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead-Tao Of The Dead
A Storm Of Light-As The Valley Of Death Becomes Us, Our Silver Memories Fade
Adele-21

Oh ich merke grade, ich könnte ewig so weiter machen. Ich glaube ich kann eher Künstler aufzählen, wo mir mindestens die Hälfte der Alben gut gefällt ab einer Diskographie 7 Alben aufwärts.
 
Bombus - Repeat Until Death
Graveyard - Hisingen Blues
Hetroerzen - Exaltation Of Wisdom
Impious - Death Domination
Machine Head - Burn My Eyes
Massacre - From Beyond
Misery Speaks - Catalogue Of Carnage
Onheil - Razor
Pearl Jam - Ten
Pist On - Number One
Shinedown - The Sound Of Madness
Vanhelgd - Temple Of Phobos
Therapy? - Infernal Love
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne von Therapy? nur Troublegum. Die gefällt mir richtig gut. Die anderen Alben sind nichts?
Nein, das ist natürlich Quatsch.

Edit: der Rest ist größtenteils sehr weit ab von Troublegum und megafinster.
Alles nur Verlust und Tod und Trauer. Teilweise sehr sperrig. Aber groß, wenn man sich drauf einlässt. Man darf halt nicht dieses Hitfeuerwerk der Troublegum erwarten.

Check: Six Mile Water oder Lonely, Cryin' Only

Weltband!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten