BANG! Festival - 10.- 12.07.2025 Rottweil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Bin schon ein wenig verwirrt...
Jetzt findet am gleichen Wochenende wo das RVBang in Balingen stattfindet, ein weiteres Festival im gerade mal 25km entfernten Rottweil statt.
Organisator scheint einer zu sein, der wohl früher mit dem Horst zusammen gearbeitet hat.
Ärger scheint vorprogrammiert. AIRFIELD hört sich jetzt auch nicht nach dem kleinsten Gelände aus...
466409968_1107756998027180_8642040282630220428_n.jpg

Die mittlerweile bekannt gegebenen Bands sind bislang folgende:

- OZ
- LACRIMAS PROFUNDERE
- VENUES
- MASTERPLAN
- ULI JON ROTH
- V. E. R. S. U. S.
- JANIZ
- IVORY TOWER
- CHINCHILLA
- UNDER RUINS
- CAVE
- BLACK ABYSS
- BULLET

Das noch niemand BanGanG oder so gewählt hat, wundert mich. Merchandise-Ideen schreiben sich von selbst. Macht doch mal Sigmaringen den Vorschlag :D

Egal. Amüsanter FB-Battle auch zwischen wohl "Verantwortlichen"?

Zuletzt bearbeitet:
Höchst fragwürdiges Festival mit einem Veranstalter der seine potentiellen Besucher aufs übelste in seiner FB Gruppe beschimpft. Nein Danke

Das ist doch alles ein großer Fake. Einige Bands wussten nicht mal, dass sie dort auftreten werden und haben Statement dazu abgegeben. Ebenso haben sich Musiker geäußert, dass sie nicht mit ihm zusammen arbeiten, so wie er es behauptet hat. Es gibt ja nicht mal eine Homepage und die Stadt Rottweil weiß nichts von einem Festival.

Das ist doch alles ein großer Fake. Einige Bands wussten nicht mal, dass sie dort auftreten werden und haben Statement dazu abgegeben. Ebenso haben sich Musiker geäußert, dass sie nicht mit ihm zusammen arbeiten, so wie er es behauptet hat. Es gibt ja nicht mal eine Homepage und die Stadt Rottweil weiß nichts von einem Festival.
Hatte ich gestern auch stellenweise gedacht das da einer vielleicht nur Querschießen will. Aber dann wieder über ein Bild gestolpert wo das Gelände wo das stattfinden soll drauf war. Gut, kann aber na klar trotzdem alles Fake sein.

Ticket bestellen klappt zumindest mal nicht, bzw. unter dem Link kommt keine funktionierende Homepage. Abgesehen davon würde ich mir für dieses Line-up auch kein Ticket bestellen.

Was mich wundert ist, dass es wohl Bands gibt, die vorher nicht überprüfen, wer sie da für ein Festival buchen möchte? Der gesamte Webauftritt sowohl des Veranstalters als auch des Festivals wirkt für mich nicht unbedingt seriös.

Ach, der gute Herr Weinsheimer.... Na, dafür, dass du nichts über andere Festivals sagst hast du für keine Ahnung aber ganz schön viel Meinung.

Und deine Fake News, die du hier verbreitest, würde ich einfach mal als dreiste Lügen bezeichnen.

Oliver Weinsheimer

Ja, ich hab mich auch mit ein paar "bestätigten" Bands unterhalten und dasselbe erfahren. Ich sag normal nie was zu anderen Festivals, aber hier sollte man sehr vorsichtig sein.

Under Ruins z.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten