Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beobachte ich schon länger und hab auch meine ehrliche Meinung dazu bereits geäußert, versuche aber, da objektiv und bei den Fakten zu bleiben.Oh jeh, da habe ich ja was losgetreten...
Aber ich halte es mal mit
und würde das noch dadurch ergänzen:
ich persönlich brauche aktuell weder das eine, noch das andere. Aber jeder darf na klar für sich selbst entscheiden, ob und wo er hingeht.
Das kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor....
Die Gefahr besteht, dass hier Leute, die eine Karte kaufen in die Röhre gucken oder andere Parteien ebenfalls Geld verlieren ...
Jetzt wird es immer bunter...Dee Snider (Special Guest Appearance) wurde bestätigt.
Dee Snider (Special Guest Appearance) wurde bestätigt.
Erster Beitrag und du legst dich in gebrochenem Deutsch mit einem der Schreiber an...? Weiß nicht, ob das die beste Werbung für dein Festival ist. Wobei, doch; eigentlich weiß ich es.Ach, der gute Herr Weinsheimer.... Na, dafür, dass du nichts über andere Festivals sagst hast du für keine Ahnung aber ganz schön viel Meinung.
Und deine Fake News, die du hier verbreitest, würde ich einfach mal als dreiste Lügen bezeichnen.
Oliver Weinsheimer
Ja, ich hab mich auch mit ein paar "bestätigten" Bands unterhalten und dasselbe erfahren. Ich sag normal nie was zu anderen Festivals, aber hier sollte man sehr vorsichtig sein.
Under Ruins z.B.
Dee Snider (Special Guest Appearance)
Hin wie her. Dee Snider gehört einfach auf dieses Festival. Mit den unvergessenen Klassikern aus seiner Twisted Sister Zeit "We're not gonna take it” und “I wanna Rock” hat er Legenden des Metals geschrieben, die jedes Kind mitsingen kann. Wir sind sicher: Dee Snider das Haus!
Vor allem steht da auch nur was von einer Special Guest Appearance, nix von einem Konzert. Wenn ich auf seiner Seite so schaue, will er mir ständig Meet&Greets verkaufen. Ich habe das Gefühl, das könnte noch verrückter als so schon sein.Naja es ist nicht Dee Snider der Musiker, sondern Dee Snider das Haus! Muss man wissen
Dafür braucht man halt schon ein Feld, auf das MINDESTENS 40000 Personen passen. Die Bands selber haben ja bestimmt auch jeweils große Familien, die dorthin wollen. Also ich finds geil und hol mir wohl gleich mal ne Karte…oh, wait…Matserplan haben es auf Facebook bestätigt. Das sind neben Chinchilla aber auch die einzigen.
Die Bands selber haben ja bestimmt auch jeweils große Familien, die dorthin wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen