BANG! Festival - 10.- 12.07.2025 Rottweil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würd ja echt interessieren, ob der Typ sich echt für gerade mal zwei Beiträge angemeldet hat, oder ob noch ein paar Erklärungen kommen. Ich tipp aber mal auf NEIN.

Oh jeh, da habe ich ja was losgetreten... :feierei:

Aber ich halte es mal mit

und würde das noch dadurch ergänzen:
ich persönlich brauche aktuell weder das eine, noch das andere. Aber jeder darf na klar für sich selbst entscheiden, ob und wo er hingeht.
Beobachte ich schon länger und hab auch meine ehrliche Meinung dazu bereits geäußert, versuche aber, da objektiv und bei den Fakten zu bleiben.

Und objektiv bleibt zu sagen, dass das RVBang als Verein arbeitet und mit über 1000 Besuchern schon mal statt gefunden hat.

Auf der anderen Seite momentan bisher viele Ankündigungen und Bestätigungen waren, die dann dementiert wurden.
Nicht alle und jetzt sind es einige Bands mehr, aber bisher kein Line-Up mit dem du im 4- oder sogar 5-stelligen Bereich Besucher anlockst. Zumal eben bisher sonst keine Informationen bez. Ablauf wie Camping etc. existieren, keine offizielle Vorverkaufsstelle Tickets anbietet und so weiter.
Und da ist es bis Juli 2025 halt quasi schon zu spät.
Die Gefahr besteht, dass hier Leute, die eine Karte kaufen in die Röhre gucken oder andere Parteien ebenfalls Geld verlieren und das Ansehen solcher unabhängigen Festivals leidet.

DAzu noch Feenstaub, Einhorntrinkeler und für @Iron Ulf Gewürznüsschen :D
Vergiss mir die Pralinen nicht!
Screenshot-20241126-142417-Facebook.jpg

Breaking News!!!!!
Ebenfalls am 11./12.Juli 2025
Monsters of Bang auf dem Truppenübungsgelände in Stetten am kalten Markt
Bisher bestätigt
Iron Maiden
Judas Priest
Mercyful Fate
Scorpions
Queensryche mit de Garmo und Tate
Metallica mit Mustaine und Newsted
Accept mit Dirkschneider
Und natürlich die derzeit beste Band des Planeten Aiwaz

Das Gelände fasst 100000 True Metal Maniacs
Auf dem Kim Jong-Un Campingground spielen auf der Zeltbühne Nuclear Assault jeweils an beiden Tagen eine 12 Stunden Mammutshow
Auf den beiden anderen Campsites, dem Donny Trump Hangar und dem Viktor Orban Field werden ebenfalls noch 2 Hochkaräter aufspielen die wir momentan noch nicht bekannt geben können

Das ganze wird für umme stattfinden, Spenden eurerseits an die Wirecard-Stiftung werden gerne entgegengenommen

Catering von Johann Lafer und Frank Rosin, Distelhäuser soviel ihr reinkriegt

Bis dahin
Christian Lindner (Veranstalter, Pressesprecher und Financier )

Ich bin die Woche davor beim RockHarz, da kann Dee Snider gern "auch" hinkommen. Alternativ als Vorband der Scorpions in Hannover.

Ach, der gute Herr Weinsheimer.... Na, dafür, dass du nichts über andere Festivals sagst hast du für keine Ahnung aber ganz schön viel Meinung.

Und deine Fake News, die du hier verbreitest, würde ich einfach mal als dreiste Lügen bezeichnen.

Oliver Weinsheimer

Ja, ich hab mich auch mit ein paar "bestätigten" Bands unterhalten und dasselbe erfahren. Ich sag normal nie was zu anderen Festivals, aber hier sollte man sehr vorsichtig sein.

Under Ruins z.B.
Erster Beitrag und du legst dich in gebrochenem Deutsch mit einem der Schreiber an...? Weiß nicht, ob das die beste Werbung für dein Festival ist. Wobei, doch; eigentlich weiß ich es.

Naja es ist nicht Dee Snider der Musiker, sondern Dee Snider das Haus! Muss man wissen :D

Dee Snider (Special Guest Appearance)
Hin wie her. Dee Snider gehört einfach auf dieses Festival. Mit den unvergessenen Klassikern aus seiner Twisted Sister Zeit "We're not gonna take it” und “I wanna Rock” hat er Legenden des Metals geschrieben, die jedes Kind mitsingen kann. Wir sind sicher: Dee Snider das Haus!

Matserplan haben es auf Facebook bestätigt. Das sind neben Chinchilla aber auch die einzigen.
Dafür braucht man halt schon ein Feld, auf das MINDESTENS 40000 Personen passen. Die Bands selber haben ja bestimmt auch jeweils große Familien, die dorthin wollen. Also ich finds geil und hol mir wohl gleich mal ne Karte…oh, wait…

Ich hab irgendwie gerade so ein paar Waldmeister-Vibes…

"umsonst" heißt "ergebnislos" und nicht nicht "gratis"! Ist dies sie Ankündigung : Das 40 K- Festival findet nicht statt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten