gnomos
Till Deaf Do Us Part
Geil, dann einfach noch nen Ausflug für die nahegelegenen KiTas dranhängen. Muss ja nicht immer Wald, Schwimmbad oder Phantasialand seln.![]()
Kids bis 24 kommen eh umsonst rein, man hat ja Platz für 40.000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, dann einfach noch nen Ausflug für die nahegelegenen KiTas dranhängen. Muss ja nicht immer Wald, Schwimmbad oder Phantasialand seln.![]()
Kids bis 24 kommen eh umsonst rein, man hat ja Platz für 40.000.
Schulen und Unis gleich mit. Läuft.Geil, dann einfach noch nen Ausflug für die nahegelegenen KiTas dranhängen. Muss ja nicht immer Wald, Schwimmbad oder Phantasialand seln.
Jetzt ist der Post wieder weg.Jetzt wird es immer bunter...
Wenn es dann mal hier steht:
oder auch nur hier:Dee Snider
deesnider.com
Bitte wieder melden!![]()
Dee Snider
Dee Snider, New York. 436 352 tykkäystä · 196 puhuu tästä. The Official Dee Snider Facebook page.www.facebook.com
Wieso muß ich jetzt ans "Fyre"-Festival denken..."Da unser Festival auf einem operierenden Airfield stattfindet, gibt es bei uns als besonderes Special die einmalige Gelegenheit, per Flugzeug abgeholt und bis auf das Festivalgelände geflogen zu werden."
Genau daran musste ich auch denken.Wieso muß ich jetzt ans "Fyre"-Festival denken...
Matserplan haben es auf Facebook bestätigt. Das sind neben Chinchilla aber auch die einzigen.
Lacrimas Profundere hab ich auf IG gesehen.Matserplan haben es auf Facebook bestätigt. Das sind neben Chinchilla aber auch die einzigen.
Und wie gesagt die Stadt Rottweil weiß von nichts.
Kreativ met Kirk??Vor allem steht da auch nur was von einer Special Guest Appearance, nix von einem Konzert. Wenn ich auf seiner Seite so schaue, will er mir ständig Meet&Greets verkaufen. Ich habe das Gefühl, das könnte noch verrückter als so schon sein.![]()
Das war der grösste Abschiss aller ZeitenKreativ met Kirk??
Sagte mir bisher nichts. Ich hab das mal gegoogelt. Was zur fickenden Hölle war das denn?Kreativ met Kirk??
Dynamo Open Air 1996. "Kreatif Met Kirk" wurde angekündigt, ALLE (!!!) dachten, Metallica würden nen Secret-Gig spielen, 70.000 Leute stehen vor der Hauptbühne und dann wurde ein Interview von Metallica über die Leinwand gezeigt. Absoluter Klassiker!Sagte mir bisher nichts. Ich hab das mal gegoogelt. Was zur fickenden Hölle war das denn?
Ich stand in der ersten Reihe und freute mich echt drauf. Dann kam das ausgesprochene Interview, und nach ner Viertelstunde dachte ich „das Intro müsse doch nun langsam zu Ende sein…“Dynamo Open Air 1996. "Kreatif Met Kirk" wurde angekündigt, ALLE (!!!) dachten, Metallica würden nen Secret-Gig spielen, 70.000 Leute stehen vor der Hauptbühne und dann wurde ein Interview von Metallica über die Leinwand gezeigt. Absoluter Klassiker!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
JupDas war der grösste Abschiss aller Zeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen