BANG! Festival - 10.- 12.07.2025 Rottweil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot-20241126-161634-Facebook.jpg

Kids bis 24 kommen eh umsonst rein, man hat ja Platz für 40.000.
Geil, dann einfach noch nen Ausflug für die nahegelegenen KiTas dranhängen. Muss ja nicht immer Wald, Schwimmbad oder Phantasialand seln.

Es ist zwar schon etliche Jahre her, aber beim kreuz und quer lesen der Posts kam mir wieder das Scheeßel Festival von 1977 in den Sinn. Mit viel Tam Tam angekündigt, waren am Ende Wut, Zerstörung, Brände und Plünderungen statt Musik. Nicht das es beim(möglicherweise)stattfindenden Bang Festival auch so sein muss. Viel versprechen und nicht halten, ist allrdings keine gute Allianz.

Ich hab hier aktuell eher den Eindruck das hier versucht wird den Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen. Wer aber Festival Tickets über giggle.tips bestellt ist aber auch letztendlich selbst schuld wenn er das Geld nie wieder sieht.
Dee Snider ist übrigens auch schon wieder weg, da gab es wohl eine Mahnung aus den USA :D.

Und ich hab auch schon mitbekommen das hier einfach Bands bestätigt werden ohne überhaupt einen Vertrag zu haben. Sehr dubios alles...

Sagte mir bisher nichts. Ich hab das mal gegoogelt. Was zur fickenden Hölle war das denn?
Dynamo Open Air 1996. "Kreatif Met Kirk" wurde angekündigt, ALLE (!!!) dachten, Metallica würden nen Secret-Gig spielen, 70.000 Leute stehen vor der Hauptbühne und dann wurde ein Interview von Metallica über die Leinwand gezeigt. Absoluter Klassiker!

Dynamo Open Air 1996. "Kreatif Met Kirk" wurde angekündigt, ALLE (!!!) dachten, Metallica würden nen Secret-Gig spielen, 70.000 Leute stehen vor der Hauptbühne und dann wurde ein Interview von Metallica über die Leinwand gezeigt. Absoluter Klassiker!
Ich stand in der ersten Reihe und freute mich echt drauf. Dann kam das ausgesprochene Interview, und nach ner Viertelstunde dachte ich „das Intro müsse doch nun langsam zu Ende sein…“ o_O

Das war der grösste Abschiss aller Zeiten
Jup
ich dachte auch nur WTF
Hättens in der Zeit lieber ne Band spielen lassen. Die Platte die dann kam, hüllen wir ma den Mantel des Schweigens drüber

Jetzt erstma ne Kapelle für den Dee festmachen sonst kommt der nicht

BTW
Ich frag ma bei unserem Musikverein nach, ob die ihr Festzelt dort stellen können, falls es regnet. Dürfte für den Andrang an Menschen die dort erwartet werden genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten