Michael a.T.
Till Deaf Do Us Part
Ich habe an den Mumpitz, dass Metallica spielen, theoretisch ausgeschlossen, meine Kumpels haben mich trotzdem vor die Bühne gezerrt - Victory was mine 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man blieb ratlos zurück….Sagte mir bisher nichts. Ich hab das mal gegoogelt. Was zur fickenden Hölle war das denn?
Tretet doch mal seiner FB Gruppe, der RV Bang Gruppe bei und gebt seinen Namen in die FB Suche ein. Da merkt ihr dann wie unseriös das alles ist.
Eine noch bessere Idee wäre es, sich mit den vielen kleinen seriösen Festivals zu beschäftigen, die gerade parallel ihre Lineups für den nächsten Sommer raushauen (siehe entsprechende Threads in diesem Bereich). Da stecken überall engagierte Veranstalter oder Vereine dahinter, die seit Jahren bewiesen haben, dass sie den Besuchern ein tolles Wochenende mit geilen Bands bieten können, aber allesamt auf jedes einzelne verkaufte Ticket angewiesen sind.
Da ist es doch gar nicht notwendig, sich mit so einer windigen Scheiße zu beschäftigen?
Support the Underground!
Hmmh. Du meinst der Bang! Festival Rottweil - Gruppe.Tretet doch mal seiner FB Gruppe, der RV Bang Gruppe bei und gebt seinen Namen in die FB Suche ein. Da merkt ihr dann wie unseriös das alles ist.
Hmmh. Du meinst der Bang! Festival Rottweil - Gruppe.
RV Bang ist die gesagt das Festival in Balingen, welches bereits letztes Jahr erfolgreich über die Bühne ging und seriös von der RVB Events GmbH gehändelt wird.
RVBang Openair Festival
Erlebe das ultimative Metal-Festival vom 10. bis 12. Juli 2025 auf dem Holy Ground in Balingen! Mit legendären Bands wie DragonForce, Destruction, Grave Digger, Mystic Prophecy und vielen mehr erwartet dich eine unvergessliche Zeit voller Power und Energie. Sei dabei, wenn Metal-Geschichte...rvbang.de
Achtung, (beabsichtigte?) Verwechselungsgefahr!
Wenns nicht so traurug währe könnte man drüber lachen, aber hier gehts ja auch ums Geld und auch darum, dass Bands immer mehr vorab forden aus Angst abgezockt zu werden. Da leiden auch wir alle anderen Veranstalter darunter.
Jetzt hör aber auf. Äußer dich doch mal zu den anderen Kommentaren. Das mit Dee Snyder war doch auch wieder ein Witz.Eigentlich sinds ja die Dummschwätzer die ihre Fake News verbreiten und allen erzählen wollen, dass nur Ihr Festival das einzig wahre ist und alle anderen ja nix können, die die Agenten und Bands verunsichern und dazu führen, dass die Situation genau so ist, wie sie ist.
wa it thoIch habe an den Mumpitz, dass Metallica spielen, theoretisch ausgeschlossen, meine Kumpels haben mich trotzdem vor die Bühne gezerrt - Victory was mine![]()
war ich auch vor Ort!Ich stand in der ersten Reihe und freute mich echt drauf. Dann kam das ausgesprochene Interview, und nach ner Viertelstunde dachte ich „das Intro müsse doch nun langsam zu Ende sein…“![]()
Wieso sollte ich dennn dazu Stellung nehmen? Es ist doch hier wie in jeder Pommesbude - jeder darf seinen Senf dazu geben....Jetzt hör aber auf. Äußer dich doch mal zu den anderen Kommentaren. Das mit Dee Snyder war doch auch wieder ein Witz.
Ich hoffe für dich du hast da noch nicht zu viel Geld rein gesteckt. Das geht 100% nach hinten los.
yeah, die sind so zufrieden dort, die haben gerade den großen Versöhner zum Präsidenten gewählt.So Ist Deutschland eben. Das Land der Neider und Missgünstlinge. Sowas gäbe es in den US of A nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen