BANG! Festival - 10.- 12.07.2025 Rottweil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Frage, wo Dee "Das Haus" Snyder hin ist...

Screenshot-20241127-113144-Facebook.jpg

Auf mich wirkt das Ganze vom Konzept her etwas undurchdacht - vielleicht. Vielleicht fehlt mir auf Grund meiner Lebenserfahrung aber auch nur der Glaube, dass ein solches Event mal innerhalb von nicht mal 12 Monaten auf professionelle Füße gestellt werden kann.
Ich war 17/18 x auf dem BYH, bevor ich meine ganze Festival Planung für 2025 über den Haufen werfe, schaue ich mir das lieber noch ein wenig an. Für eine Luftnummer nehme ich keine Anfahrt von 802km (einfache Fahrt) auf mich.

Tretet doch mal seiner FB Gruppe, der RV Bang Gruppe bei und gebt seinen Namen in die FB Suche ein. Da merkt ihr dann wie unseriös das alles ist.

Tretet doch mal seiner FB Gruppe, der RV Bang Gruppe bei und gebt seinen Namen in die FB Suche ein. Da merkt ihr dann wie unseriös das alles ist.

Eine noch bessere Idee wäre es, sich mit den vielen kleinen seriösen Festivals zu beschäftigen, die gerade parallel ihre Lineups für den nächsten Sommer raushauen (siehe entsprechende Threads in diesem Bereich). Da stecken überall engagierte Veranstalter oder Vereine dahinter, die seit Jahren bewiesen haben, dass sie den Besuchern ein tolles Wochenende mit geilen Bands bieten können, aber allesamt auf jedes einzelne verkaufte Ticket angewiesen sind.

Da ist es doch gar nicht notwendig, sich mit so einer windigen Scheiße zu beschäftigen?

Support the Underground!

Eine noch bessere Idee wäre es, sich mit den vielen kleinen seriösen Festivals zu beschäftigen, die gerade parallel ihre Lineups für den nächsten Sommer raushauen (siehe entsprechende Threads in diesem Bereich). Da stecken überall engagierte Veranstalter oder Vereine dahinter, die seit Jahren bewiesen haben, dass sie den Besuchern ein tolles Wochenende mit geilen Bands bieten können, aber allesamt auf jedes einzelne verkaufte Ticket angewiesen sind.

Da ist es doch gar nicht notwendig, sich mit so einer windigen Scheiße zu beschäftigen?

Support the Underground!

Völlig richtig. Nur wäre es verdammt schade, wenn Leute darauf reinfallen.

Hmmh. Du meinst der Bang! Festival Rottweil - Gruppe.

RV Bang ist die gesagt das Festival in Balingen, welches bereits letztes Jahr erfolgreich über die Bühne ging und seriös von der RVB Events GmbH gehändelt wird.

Achtung, (beabsichtigte?) Verwechselungsgefahr!

Hmmh. Du meinst der Bang! Festival Rottweil - Gruppe.

RV Bang ist die gesagt das Festival in Balingen, welches bereits letztes Jahr erfolgreich über die Bühne ging und seriös von der RVB Events GmbH gehändelt wird.

Achtung, (beabsichtigte?) Verwechselungsgefahr!

Ich weiß, dass es unterschiedliche Gruppen sind. In der RV Bang Gruppe ist das Rottweiler Festival auch ein Thema, wo Leute erstaunliche Infos zusammentragen.

Wenns nicht so traurug währe könnte man drüber lachen, aber hier gehts ja auch ums Geld und auch darum, dass Bands immer mehr vorab forden aus Angst abgezockt zu werden. Da leiden auch wir alle anderen Veranstalter darunter.

Eigentlich sinds ja die Dummschwätzer die ihre Fake News verbreiten und allen erzählen wollen, dass nur Ihr Festival das einzig wahre ist und alle anderen ja nix können, die die Agenten und Bands verunsichern und dazu führen, dass die Situation genau so ist, wie sie ist.

Eigentlich sinds ja die Dummschwätzer die ihre Fake News verbreiten und allen erzählen wollen, dass nur Ihr Festival das einzig wahre ist und alle anderen ja nix können, die die Agenten und Bands verunsichern und dazu führen, dass die Situation genau so ist, wie sie ist.
Jetzt hör aber auf. Äußer dich doch mal zu den anderen Kommentaren. Das mit Dee Snyder war doch auch wieder ein Witz.
Ich hoffe für dich du hast da noch nicht zu viel Geld rein gesteckt. Das geht 100% nach hinten los.

Jetzt hör aber auf. Äußer dich doch mal zu den anderen Kommentaren. Das mit Dee Snyder war doch auch wieder ein Witz.
Ich hoffe für dich du hast da noch nicht zu viel Geld rein gesteckt. Das geht 100% nach hinten los.
Wieso sollte ich dennn dazu Stellung nehmen? Es ist doch hier wie in jeder Pommesbude - jeder darf seinen Senf dazu geben....
Und sind doch eh alles Experten, die es besser wissen. Aber frag sie doch mal, wieviele Events ein Tommy Schmelz denn schon veranstaltet hat. Und woher er seine Expertise in Sachen Flugverkehr hat.
Ich könnte hier jeden eigenen Vertrag vorlegen und es käme immer noch hämisches Gelaber.
Aber, da ich nicht sehe, dass die Evidenz hier irgendwo aus den Poren quillt, muss ich doch nicht auch noch meine 2 Cent dafür in den Ring werfen....
So Ist Deutschland eben. Das Land der Neider und Missgünstlinge. Sowas gäbe es in den US of A nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten