Bang Your Head 2017 (Balingen)

Wenn die Bands passen auf jeden Fall dabei. VR fand ich vor ein paar Jahren in Halle nicht den Bringer in der Besetzung, Mötley Crüe Best of ist eine feine Beigabe, aber für mich kein zwingender Grund hinzufahren. Aber der Horst macht das schon!
 
Ihr habt es immer eilig... so weit bin ich noch nicht, ich mache das auch mit von den Bands abhängig. Und dann müssen @Sanja und ich überhaupt mal gucken, wie wir für nächstes Jahr unseren Urlaub verplanen. Ich denke im Dezember bin ich schlauer...
 
Ich warte nicht nur das BYH-Billing ab, sondern auch die Anderen. Im Juni ist dann noch früh genug - zumal es wohl nie ein SOLD OUT gibt...
 
Death Angel sind live immer super.
Slaughter hätte ich gerne zu "Stick It To Ya"-Zeiten gesehen, was für eine wahnsinnsgeile Stimme der Kerl damals hatte! Was ich in den letzten Jahren an Live-Kram auf YT angehört habe, klang im direkten Vergleich doch eher bemitleidenswert...
 
Death Angel gehen immer! Allerdings auch schon 100 mal gesehen...!
Slaughter hab ich vor ein paar Jahren am Swedenrock gesehen...nicht schlecht, auch vom Gesang her (um einiges besser, als Vince Neil bei den meisten Auftritten..), aber nicht ganz meine Baustelle und Firewind brauch ich sowieso nicht!
 
Bisher beobachte ich gemütlich weiter. Noch kein Knaller für mich dabei, Death Angel fand ich die letzten Mal bei der Songauswahl durchschnittlich. Aber da wird schon noch genug gutes Zeug kommen.
 
Zurück
Oben Unten