BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

Loudness habe ich nun schon dreimal auf Festivals versäumt... Wäre vielleicht mal die Gelegenheit.
Eclipse dann aber bitte draußen! Zweimal hintereinander finde ich aber dennoch "unglücklich".

Schreibst Du bitte noch Balingen in den Betreff dazu - nur der Vollständigkeit halber für Nicht-Eingeweihte und machst aus dem April bitte AUGUST, quatsch JULI...

Am 9.12. gibt´s auch eine Weihnachtsfeier in der Halle - mit Stallion...



22228297_10154779755356533_2322167513250039240_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3 x Volltreffer

Eclipse - 2018 dann auf der Open Air Bühne, die Halle haben sie ja schon vollbekommen
Loudness - fand ich dieses Jahr auf dem HOA unfassbar gut
Exodus - schon länger nicht gesehen, von daher Freude pur
 
Eigentlich auch mal wieder Bock auf Balingen, aber der Zeitpunkt (2 Wochen vor den Sommerferien) ist halt immer ein bissel ungünstig.
 
Exodus und Loudness sind super, obwohl ich die schon gefühlte 100 Mal gesehen hab...! Aber ein Anfang, der hoffen lässt, daß es in die richtige Richtung geht!
Versteh nur nicht ganz, warum man eine Band zwei Jahre infolge buchen muss, es gibt so viel geile Musik da draussen, aber ok...!
 
Gibt schlimmeres, als 2 x Eclipse hintereinander. Die werden ja wohl draussen spielen und nicht gerade den Opener machen.
Loudness wegen der verfrühten Abreise auf dem HOA nicht gesehen, daher geile Bestätigung. (Zumal tatsächlich noch nie gesehen, glaube ich... )
Exodus zuletzt 2016 beim MetalDays gesehen und für ziemlich positiv bekloppt befunden, daher herzlich willkommen!
Macht also gleich zu Anfang drei Volltreffer!, geil!
 
Geht mir aber manchmal ähnlich.

Ich bekomme z.B. nicht mehr die genaue Maiden-Setlist vom 1981 er Golden Summernight-Festival in Darmstadt zusammen.... ;)
War an dem Tag aber auch zeitweise hackedicht. :feierei:
 
Geht mir aber manchmal ähnlich.

Ich bekomme z.B. nicht mehr die genaue Maiden-Setlist vom 1981 er Golden Summernight-Festival in Darmstadt zusammen.... ;)
War an dem Tag aber auch zeitweise hackedicht. :feierei:

Dir kann geholfen werden:
  1. The Ides of March
  2. Sanctuary
  3. Wrathchild
  4. Killers
  5. Remember Tomorrow
  6. Another Life
  7. Innocent Exile
  8. Running Free
  9. Murders in the Rue Morgue
  10. Phantom of the Opera
  11. Iron Maiden
  12. Drifter
  13. Prowler
Ich war damals ned besoffen, da erst 1Jahr alt und auch ned dort... Aber bei der Setlist hättest Dir wohl besser einen anderen Abend zum Saufen ausgesucht...:acute::)
 
Die waren eher am späten Nachmittag dran.

Setlist-FM ist aber mittlerweile leider auch wie Wiki, Google-Maps & Co. zu betrachten = da schreiben auch Manche einfach Mist hinein... = keine 100% Garantie für Richtigkeit. Einer hat sogar angeblich "Tank" gesehen, ein Anderer bestreitet, dass 38 Special dabei waren!

Ich fand damals meine Kumpels und unseren "Truck" nicht mehr und musste mit der Bahn heim... Sicheres Zeichen für jugendliche Desorientierung.
 
Zurück
Oben Unten