Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

Die bekomm ich mit meinem Ticket im Abo automatisch mitgeschickt... die WarmUp hatte auch eigentlich immer Tradition bei uns. Aber bei den Bands gibt´s ned den Hauch einer Chance auf nen lustigen Abend... Wenigstens verbraten sie den ganzen Mist an einem Abend... Ich werd mein Abo aber mal ändern...
 
47463190_10155692814661533_6248783846351831040_n.jpg




Also ich rücke normalerweise ja "immer" (bisher zweimal..) Mittwochs nachmittags an, gehe aber nicht zum Warm-Up.
Da könnte man doch vielleicht diesmal eine kleine Alternativ-Veranstaltung (DF-Treffen) machen. Sonst muss ich wieder alleine ins Party-Zelt... ;)
 
Hab die auffem Neuborn gesehen. War gar nicht mal schlecht. Von The Bones etc aber weit weg. Hab die ein wenig "alternativer" in Erinnerung. Auch nochmal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten