Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

screenshot_2019-01-24lpk1x.png

Naja jetzt nicht so der hammer:hmmja::hmmja:
 
Na den Schlumpf schau ich mir sicher nicht an!!!
Aber bei dem Billing heuer sind ein paar solcher Ausrutscher schon drin!
 
Bin jetzt schon a bisserl enttäuscht. Das ist ja der "Top"-Headliner, mit dem evtl. größten Budget.
2013 fand ich es noch "interessant", 2015 langweilig, 2017 bin ich geflohen, 2019 würde ich gleich fern bleiben...

Einfach noch eine ordentliche "Mittelklasse"-Kapelle und ich wäre happy gewesen. So warte ich nun doch ab, was sonst Mitte Juli passiert.
 
Ich finde schon, dass das ein ziemlicher Knaller ist. Nicht mein Fall, aber schon ein Act, der ordentlich Leute ziehen dürfte. In Wacken sind ja 2017 oder so doch ziemlich viele Leute vor der Bühne geblieben, um sich den Kram anzugucken. Wenn dann noch die illustren Gäste der CDs dabei sind....., finde ich nicht uninteressant.
 
Ich finde schon, dass das ein ziemlicher Knaller ist. Nicht mein Fall, aber schon ein Act, der ordentlich Leute ziehen dürfte. In Wacken sind ja 2017 oder so doch ziemlich viele Leute vor der Bühne geblieben, um sich den Kram anzugucken. Wenn dann noch die illustren Gäste der CDs dabei sind....., finde ich nicht uninteressant.
Ich will hin, Du auch? @Tokaro wohl nicht, wegen seinem Junior (denke ich). Klären wir in der WhatsApp Gruppe?
 
bin froh dass der am Samstag spielt - ich kann nur Do und Fr. da dieses Jahr - braucht jemand meinen Bändel?

Andere Frage: Wie sicher ist die Tagesaufteilung? Bei Metal Church auf der Homepage steht der 11.7. Balingen...wär mir deutlich lieber als der 13.:)
 
Billing anscheinend somit komplett. Hammergeil! Umso bitterer dass ich aufgrund einer Terminkollision meine BYH-Serie fürs Erste unterbrechen muss...:hmmja:
 
Was mir hier etwas sauer aufstößt ist, wie der Horst hier seine Tickets an den Fan bringen will.
Erst schwaafelt er von 119 Euro und dass dies dann ja bald beendet ist.
Also sprich die erste Ticketpreistufe ist dann Geschichte. Jetzt soll der Preis nochmals für ein paar Tage bei den besagten 119 Euro bleiben.
Heute wird die letzte Band bekannt gegeben. Und dann soll der Preis steigen, aber es gibt keine neuen Bands.
Wie kann der Hotte nun den Preisanstieg begründen?
Irgendwie ist das frei von Sinn und Verstand.
Man könnte hier ja schon von Abzocke sprechen……
Oder Horst hat das mit dem gestaffelten Ticketpreis nicht ganz verstanden.

Nur mal so meine kleinen Gedanken....
 
Wieso?

Bereits letztes Jahr sagt er, der Preis muss hoch gehen.
Ich meine, es gab immer bis Weihnachten den Frühbucher-Preis.
Früher hat das u.U. auch gezogen. Vielleicht war dem aber doch nicht so und deshalb wurde das bis 25.1. verlängert (wie auch beim ROA, bzw. auch ganz anderen Sachen).
Eine Billig-Aktion wegen "der großen Nachfrage" zu verlängern, ist doch in den meisten Fällen eine Schein-Aussage. Man verlängert eigentlich, weil der Absatz unzureichend ist...

Nachdem letzte Woche dann Avantasia benannt wurde, hat man vielleicht für den letzten Tag einen heftigen Run erwartet. Wenn der ausblieb, hat man nochmals bis morgen verlängert und jetzt mit dem letzten Headliner nachgezogen und hofft, das (vielleicht auch ich) nun mehr Leute einsteigen.

Und dann erst komm die Preisstufe I und danach der Preis an der Tageskasse.

Aber ein paar, die in den letzten 3 Tagen kauften, werden sich vielleicht ärgern...



Ich finde Schenker geil, das "Fest" aber nur semi-gut (wer braucht Barden und Bonnet?) und wundere mich etwas, dass er nach einem Jahr Pause schon wieder da sein soll - und dann auch noch ohne Ted...:hmmja:

Aber mich kriegt Horst jetzt u.U. weil (siehe oben) https://forum.deaf-forever.de/index...9-balingen-11-13-7.10799/page-12#post-1688117
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten