Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

logo_flotsam_and_jetsam.fw_.png
 
Flotsam & Jetsam! Sehr gut. weiter so und hoffentlich kommen weitere Bands wie Cirith Ungol. Z.B. Leatherwolf, Fifth Angel, Aria, Heir Apparent, Blitzkrieg, Lethal, Ruffians (falls es die noch gibt). Die eine oder andere von diesen wird doch zu kriegen sein. Aber bitte mit mehr Spielzeit als die üblichen 50 Minuten. Wäre es möglich Savatage oder Kind Diamond als Headliner zu holen? Oder zu teuer? Saxon feiern 2019 das 40. und Judas Priest das 50. Jubiläum. Da könnte man doch.... aber die sind mittlerweile sicher zu teuer geworden. Aber Night Demon, Striker und Visigoth sind zum Glück nicht zu teuer.
 
Ich hab´den Eindruck, Die haben hier nicht nur letztes Jahr ein bisschen mitkommentiert, sondern tatsächlich gelesen und verstanden.

Hoffen wir, dass dieser "Trend" auch ein bisschen die Masse anspricht. Denn es wäre nicht wirklich nachhaltig, wenn 2019 das halbe Forum aufmarschiert, das Gelände selbst aber leer bleibt und Horst auf seinen Tickets und Kosten sitzt.

Mmmmh die Typen wollen wohl echt, dass ich meinen Arsch da nächstes Jahr hinschaffe.......... o_O

Wie lange würdest Du denn täglich fahren? ;)
 
Weiter so! 5 Treffer für mich bisher! Dieses "Visions of Atlantis" sagt mir jetzt garnichts, aber man muss ja zwischendurch auch mal was essen gehn. ;)
 
Bestätigt so far:

Krokus
Stormwarrior
Dark Tranquillity
Visions of Atlantis
Ross the Boss
Cirith Ungol
Flotsam & Jetsam
Night Flight Orchestra

Wir fassen zusammen: Da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. :cool:
 
Finde das Billing bisher auch in Ordnung, aber auf der anderen Seite nun auch nicht so völlig anders als bisher. Ein wirklich neues Konzept beim Booking vermag ich jetzt nicht unbedingt zu erkennen. Ist aber auch nicht schlimm, denn wenn das BYH generell was falsch machen würde, mit der Bandauswahl, dann wäre ich wohl nicht 15+x mal dort gewesen.

Für mich drei Bands, die ich definitiv sehen möchte (***), drei weitere, die man sich gut anschauen kann (**), und zwei, die mich nicht sonderlich interessieren (*).

Krokus (6x gesehen, zuletzt 2017) **
Stormwarrior (7x gesehen, zuletzt 2014) **
Dark Tranquillity (3x gesehen, zuletzt 2015) **
Visions of Atlantis (nie gesehen) *
Ross the Boss (7x gesehen, zuletzt 2017) ***
Cirith Ungol (3x gesehen, zuletzt 2018) ***
Flotsam & Jetsam (5x gesehen, zuletzt 2018) ***
Night Flight Orchestra (1x gesehen, zuletzt 2017) *
 
Finde das Billing bisher auch in Ordnung, aber auf der anderen Seite nun auch nicht so völlig anders als bisher. Ein wirklich neues Konzept beim Booking vermag ich jetzt nicht unbedingt zu erkennen. Ist aber auch nicht schlimm, denn wenn das BYH generell was falsch machen würde, mit der Bandauswahl, dann wäre ich wohl nicht 15+x mal dort gewesen.
Richtig, bisher ist die Hassrede vom letzten Jahr noch nicht sehr konsequent umgesetzt worden. Dennoch durchwegs sympathische Bands (Visions o A kenn ich nicht) und darf gerne so weiter gehen. Ich denke, man setzt erstmal auf ein paar bekannte Zugpferde, die die Wogen vom letzten Jahr glätten und die Traditionsbesucher nicht vor den Kopf stossen. Deshalb rechne ich auch in einer zweiten Welle an Bestätigungen, wo dann die heiss erwarteten jungen Hoffnungsträger bestätigt werden. Night Demon bieten sich aufgrund der CU Präsenz ja schonmal an. ;)
 
Richtig, bisher ist die Hassrede vom letzten Jahr noch nicht sehr konsequent umgesetzt worden. Dennoch durchwegs sympathische Bands (Visions o A kenn ich nicht) und darf gerne so weiter gehen. Ich denke, man setzt erstmal auf ein paar bekannte Zugpferde, die die Wogen vom letzten Jahr glätten und die Traditionsbesucher nicht vor den Kopf stossen. Deshalb rechne ich auch in einer zweiten Welle an Bestätigungen, wo dann die heiss erwarteten jungen Hoffnungsträger bestätigt werden. Night Demon bieten sich aufgrund der CU Präsenz ja schonmal an. ;)

Eine "Hassrede" war das jetzt eher nicht, oder?
 
Vielleicht "Wutrede"?
Sagen wir mal so:
die ein oder andere Passage fand ich jetzt schon etwas "interessant", vor allem als es um die "Headliner der Zukunft" ging.
Ich denke die Fans sind mündig genug diese selber zu "krönen" und brauch sie nicht vor gesetzt bekommen!
Ich gehe nämlich davon aus, das diese sich in einem ganz "natürlichen Prozess" finden werden.
 
Zurück
Oben Unten