Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

43725890_10155584259886533_8571146953348349952_n.jpg
 
Mit Screamer und Skid Row gehts in die richtige Richtung weiter!
5 gute Bands und zwei erträgliche! Ich bin zufrieden!
 
Leider auch eine Runde Schlagermetall: Beast in Black

43851579_10155590565676533_5072624270866120704_n.jpg

Grad reingehört....Schreck lass nach!!!o_O
Aber gut, das stecken wir weg, wenn die nächsten Bestätigungen wieder Sinn machen!

Also Horst, wie wärs denn mit z. B.:

MELIAH RAGE
TORANAGA
MARTIN WALKYIER PLAYS SKYCLAD
Laaz Rockit
Razor
Blitzkrieg
Heir Apparent
Cinderella
Atheist
Triptykon
Benediction
Memoriam
Candlemass
Cancer
Loudblast

Die dürften doch alle keine Horrorgagen nehmen, oder?

Ganz sicher leistbar wären junge Bands, wie:

Space Chaser
Traitor
Antipeewee
Below
Lik
Dread Sovereign
Procession.....
 
Sie ganz gut aus bisher. Meine Wünsche: Candlemass (!!!), Atlantean Kodex, Eternal Champion, Savage Master, Fifth Angel (!!!), Magister Templi, Argus, Dark Forest ... ach da gibt es noch viele geile Sachen. Ach, und Metal Church, Jag Panzer, Riot usw. gehen auch immer.
 
TORANAGA - wären geil, aber gibt es die noch?

hab sie zusammen mit SABBAT in England 1989 (Concert at The Woughton Centre, Milton Keynes, England. with Toranaga., Acid Reign & Re-Animator). gesehen, womit wir bei Deinem nächsten Wunsch wären, den ich leicht abgewandelt habe, dem ich aber die gleiche Frage wie zu TORANGA anhängen will...

MARTIN WALKYIER PLAYS SABBAT....


war übrigens ein geiler Sommer 89 in Milton Keynes:)

https://www.setlist.fm/venue/woughton-centre-milton-keynes-england-1bd6c980.html?page=20
 
Zuletzt bearbeitet:
TORANAGA - wären geil, aber gibt es die noch?

hab sie zusammen mit SABBAT in England 1989 (Concert at The Woughton Centre, Milton Keynes, England. with Toranaga., Acid Reign & Re-Animator). gesehen, womit wir bei Deinem nächsten Wunsch wären, den ich leicht abgewandelt habe, dem ich aber die gleiche Frage wie zu TORANGA anhängen will...

MARTIN WALKYIER PLAYS SABBAT....


war übrigens ein geiler Sommer 89 in Milton Keynes:)

https://www.setlist.fm/venue/woughton-centre-milton-keynes-england-1bd6c980.html?page=20
Keine Ahnung, aber wenn nicht, wär das mal eine sinnvolle Reunion!

Auch da stimm ich Dir zu...Hauptsache Martin!!!
 
Erstaunlich, dass eine Band, die sich mehrfach trennte und so viele Mitglieder hatte, es nach 40 Jahren nochmals schafft, das Original-Lineup hinzubekommen.

Sie sind damals (oh Wunder ;)) komplett an mir vorbei gegangen. Klingt aber immer noch mehr als "nur erträglich".

Auch wenn ich nicht zu den Verfechtern gehöre, die die Formel "alt = gut" für ein Naturgesetz halten, so würde ich sie dennoch auf meinem Stundenplan eintragen. Wird sicherlich eher ein "intimes Konzert im Kleinen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass eine Band, die sich mehrfach trennte und so viele Mitglieder hatte, es nach 40 Jahren nochmals schafft, das Original-Lineup hinzubekommen.

Sie sind damals (oh Wunder ;)) komplett an mir vorbei gegangen. Klingt immer noch mehr als "nur erträglich".

Auch wenn ich nicht zu den Verfechtern gehöre, die die Formel "alt = gut" für ein Naturgesetz halten, so würde ich sie dennoch auf meinem Stundenplan eintragen. Wird sicherlich eher ein "intimes Konzert im Kleinen".

Die kannst Du auf jeden Fall notieren!!!
Ist ne klasse Live-Band, die so richtig viel Spaß macht!!!!:top::):feierei:

Aber ich vermute auch mal, dass man bei ihnen a bisserl mehr Platz haben wird...
 
Jaja die Outfits...... :D Als ich sie beim ersten Gig auf die Bühne hab laufen sehen, wollte ich mich schon wegdrehen........... Zum Glück bin ich geblieben.
 
Zurück
Oben Unten