Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

Jetzt wird wohl erstmal das Alternativprogramm für die Halle bestätigt, um ein breiteres Publikum anzusprechen.:)
 
46801031_10155664913941533_1099097562863894528_n.jpg
 
Howdy,

ich meine das wirklich ernst.

In meiner Nähe findet ja sowieso nix mehr statt. Wenn ich also ins (ungeliebte) Auto steige und ein paar hundert Kilometer fahre, muss sich das lohnen. Ich hatte noch nie irgendwo eine Tageskarte, selbst wenn andere Tage dann uninteressanter waren.
 
Howdy,

ich meine das wirklich ernst.

In meiner Nähe findet ja sowieso nix mehr statt. Wenn ich also ins (ungeliebte) Auto steige und ein paar hundert Kilometer fahre, muss sich das lohnen. Ich hatte noch nie irgendwo eine Tageskarte, selbst wenn andere Tage dann uninteressanter waren.
... war auch nur als Scherz gedacht - freut mich für jeden, der sich dieses geile Festival zur Gänze geben kann.

Bei mir ist halt aus Zeitgründen maximal Freitag und Samstag drin und damit fällt die Band, auf die ich mich nach jetzigem Stand des Billings mit Abstand am meisten gefreut hätte, eben flach :hmmja:

Musst Du eben bei AH für zwei abgehen :D

Gruß

BFTD
 
Ist halt relativ. Aber wenn ich mir die Distanz-Kleiner- Fusszeh-Wipper anschaue, gehe ich sicherlich für Drei ab ;):)

Die "Zeit" ist ja ein häufiges Thema, bzw. ihr Fehlen der Grund für versäumte Konzerte.
Ich, als "ständig Tätiger", habe seit einigen Jahren eigentlich KEINE mehr. Auch in diesem Moment liege ich nicht auf der Couch, sondern sitze, wie jeden Tag, am PC, versuche zu arbeiten, lasse mich aber vom Forum dann und wann ablenken. Früher war es theoretisch auch nicht anders, da floss das Geld aber so leicht, dass ich doch auch mal hätte verzichten können - hatte aber keinen Grund . Heute ist genau gegenteilig. Wenn ich dann aber wirklich "will", dann nehme ich mir diese Zeit und dann lasse ich auch nichts mehr dazwischen kommen.

Aber vielleicht gibt´s ja auch am Fr/Sa mal einen möglichen Termin für uns Beide. Solange es sich nicht um Geknüppel handelt....;)
 
Zurück
Oben Unten